Nero 7 Premium angekündigt

Diskutiere und helfe bei Nero 7 Premium angekündigt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Neue Version des beliebten Brenn- und Multimedia-Programms Die Nero AG hat mit Nero 7 Premium eine neue Version ihres Brenn- und Multimedia-Programms... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 25. September 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Nero 7 Premium angekündigt


    Neue Version des beliebten Brenn- und Multimedia-Programms

    Die Nero AG hat mit Nero 7 Premium eine neue Version ihres Brenn- und Multimedia-Programms angekündigt. Im Unterschied zu den normalen Nero-Ausgaben hat die Premium-Edition eine Reihe von Zusatzprogrammen an Bord, die sich mit dem Bearbeiten von Bild-, Video- und Audiodateien und dem Erstellen von VideoDVDs beschäftigen.

    Nero 7 Premium wird in den USA als Nero 7 Ultra Edition vermarktet und soll in der zweiten Oktoberwoche 2005 auf den Markt kommen. Wer eine Vollversion von Nero 6 zwischen dem 1. September und dem 30. November 2005 gekauft hat, erhält ein kostenloses Update auf Nero.

    Für Käufer, die vor September 2005 Nero 6 erworben haben, wird es ein Upgrade-Angebot geben. Den genauen Preis und eine Liste neuer Funktionen will Nero erst kurz vor dem Erscheinungsdatum in der zweiten Oktoberwoche 2005 veröffentlichen. (ip)

    www.golem.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nero 7 Premium angekündigt

    Ich habs mir mal angesehen. Von den Funktionen her, ist es fast identisch mit Nero 6.
    Nur die Optik ist halt anders bzw. besser.
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Nero 7 Premium angekündigt

    Kannst Du mal bitte ein paar Screenshots anhängen und etwas über evtl. neue vorhandene Funktionen aufzählen ?

    Würde gerne wissen, ob es sich lohnt.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nero 7 Premium angekündigt

    Geh mal auf den Link. Da sind nen Haufen Screens...
    Komischer Weise sieht das bei mir ganz anders aus:

    Klick
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Nero 7 Premium angekündigt

    Soll das jetzt bedeuten,dass Nero Media Center beinhaltet?Auf jeden Fall bezieht sich die Aussage nicht auf das brennen.

    Mfg Phillies
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nero 7 Premium angekündigt

    So wie ich das gesehen habe, ist das identisch mit Nero 6.6. Ich habe da kein Unterschied gesehen.
    Was es beim Link zu sehen gab, war bei mir nicht zu sehen.
    Ziemlich merkwürdig, oder?
    Jedenfalls sah das bei mir ganz genauso aus...
    Holen werde ich mir das nicht.
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Nero 7 Premium angekündigt

    Is' ja schön. Aber all das kann ich ja auch schon mit der 6.6er.
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nero 7 Premium angekündigt

    Eben.
     
Thema:

Nero 7 Premium angekündigt - Software

Die Seite wird geladen...

Nero 7 Premium angekündigt - Similar Threads - Nero Premium angekündigt

Forum Datum

windows 7 premium

windows 7 premium: kkann man 32 bit in 64 bit umwandeln
Allgemeines 2. Januar 2017

Vista und Nero ?

Vista und Nero ?: Hallo Zusammen, Mein Rechner läuft mit Vista Ultimate- 64 bit, 8Gb RAM. Wenn ich mit Nero 7.11 eine DL- DVD brennen will bricht es mittendrin ab mit der Meldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher" !...
Software 1. Februar 2009

Neues Nero Nero 9

Neues Nero Nero 9: Es ist erst knapp ein Jahr her, dass der Softwarekonzern Nero AG mit Version 8 der Multimedia-Suite Nero eine neue Version veröffentlicht hat. Seit dem gestrigen Montag steht nun die neunte...
Software 30. September 2008

Nero 8

Nero 8: Produktbeschreibung Nero 8 bringt Ihnen die Welt der digitalen Möglichkeiten direkt auf den PC. Bearbeiten Sie Ihre Multimediaprojekte professionell und einfach. Importieren Sie Ihre Videos und...
Software 1. Oktober 2007

Demo zu Stranglehold angekündigt

Demo zu Stranglehold angekündigt: Midway gibt bekannt, dass vor dem Release des Action-Titels John Woo's Stranglehold im Herbst dieses Jahres, eine Testversion veröffentlicht werden soll. Während Xbox 360-Inhaber bereits am 8....
Games 26. Juli 2007

Nero 7 Demo Setup funtzt net.

Nero 7 Demo Setup funtzt net.: Hallo hab ein Prbelme mit Nero 7 Demo. Wenn ich es installiernen will entpakt er alle benötigtn dateien und dan zeigt er mir diese Fehlermeldung an ? Weiss jemand rat ?
Software 12. Januar 2006

Nero 7 Ultra vs. Nero 7 Premium

Nero 7 Ultra vs. Nero 7 Premium: Hy Leute Ich brauche "dringend" eure Hilfe. Ich habe die beiden Brennprogramme "Nero 7 Ultra Edition" und "Nero 7 Premium" bei mir zu Hause liegen. Ich weiß jetzt nicht, welches besser oder...
Software 25. Oktober 2005
Nero 7 Premium angekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.