Nero 8 kommt

Diskutiere und helfe bei Nero 8 kommt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das Brenn-Programm Nero hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer Multimedia-Suite gemausert, deren Funktionsumfang fast unüberschaubar... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von playmade, 23. August 2007.

  1. playmade
    playmade New Member
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8 kommt



    Quelle: Winfuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Nero 8 kommt

    ist ja geil ich hatte mal nero 6 gegen nero 7 ist Nero6 ja gerade zu ein kleiner fleck 8|
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8 kommt

    Nero6 hat aber weniger bugs. *fg*
    Ich bin gespannt ob es mit der 8er wieder so zugeht wie mit der 7er. Die ersten 10 Versionen konnte man in die Tonne treten, weil zu viele Bugs drin steckten.
     
  5. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8 kommt

    Hinweis: Quelle hinzugefügt.
     
  6. JoNei
    JoNei Gast

    Nero 8 kommt

    wird bestimmt so kommen, jede Woche ein neues Update. Die armen User ohne DSL. lol
     
  7. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8 kommt

    es soll immer noch deppen geben die sich das kaufen werden!
     
  8. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8 kommt

    naja ich habe früher auch Nero benutz aber es wurde immer mehr zur Multifunktionssoftware, bin dann auf Ashampoo umgestiegen einfaches und simples Brennprogramm, werde mir aber wenn es soweit ist mal die Nero 8 Testversion laden, ob sie mich überzeugen kann werden wir dann sehen...
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8 kommt

    Die Programme aus der Nero Suite, die ich nicht will, installier ich einfach nicht. Das kann man beim Nero Installer im Gegensatz zu Windows sehr schön auswählen.
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8 kommt

    Nero ist ja kein schlechtes Paket. Sind ja viele nette Features dabei. gerade das umwandeln von Filmen oder erstellen von Musik oder Foto CD/DVD's ist da sehr benutzerfreundlich gestaltet.
    Es ist halt nur etwas schade, dass die Entwickler bei der 7er Version so viele bugs bei der Veröffentlichung nicht beseitig hatten. Und bei jedem update die komplette Version downloaden ist auch nicht unbedingt der Kracher.
    Vielleicht hat man ja bei der 8er dazugelernt?!?! :)
     
  11. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8 kommt

    Ich brenne derzeit absolut kostenfrei. Ich habe aus dem Chip-Weihnachtskalender die Burning Suite 2007 (Ashampoo), die es nicht zu kaufen gibt. Die in Vista integrierte "Brenn-Möglichkeit" kann man auch nutzen. Für den Fall der Fälle habe ich noch Nero6 auf einem anderen PC mit Windows XP.

    Ich gebe nicht mehr sonderlich viel Geld für Programme aus... aber evtl. greife ich wieder bei Version 8 zu Nero. Voraussetzung sind wenige Fehler.
     
  12. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8 kommt

    ladet euch die scheiße doch einfach runter.
     
Thema:

Nero 8 kommt - Software

Die Seite wird geladen...

Nero 8 kommt - Similar Threads - Nero

Forum Datum

Vista und Nero ?

Vista und Nero ?: Hallo Zusammen, Mein Rechner läuft mit Vista Ultimate- 64 bit, 8Gb RAM. Wenn ich mit Nero 7.11 eine DL- DVD brennen will bricht es mittendrin ab mit der Meldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher" !...
Software 1. Februar 2009

Neues Nero Nero 9

Neues Nero Nero 9: Es ist erst knapp ein Jahr her, dass der Softwarekonzern Nero AG mit Version 8 der Multimedia-Suite Nero eine neue Version veröffentlicht hat. Seit dem gestrigen Montag steht nun die neunte...
Software 30. September 2008

Nero 8

Nero 8: Produktbeschreibung Nero 8 bringt Ihnen die Welt der digitalen Möglichkeiten direkt auf den PC. Bearbeiten Sie Ihre Multimediaprojekte professionell und einfach. Importieren Sie Ihre Videos und...
Software 1. Oktober 2007

Nero Burning ROM 7.10.1.0

Nero Burning ROM 7.10.1.0: Heute wurde eine neue Version der bekannten Brenn-Suite Nero veröffentlicht. Die neue Ausgabe trägt die Versionsnummer 7.10.1.0 und steht wie sonst auch immer zum direkten Download von den Servern...
Software 6. Juli 2007

Nero 7.5.9.0 für Vista

Nero 7.5.9.0 für Vista: Nero hat heute ein 156 MB großes Update für Nero 7 veröffentlicht. Diese neue Version unterstützt nun auch Windows Vista RTM. Download:...
Software 22. November 2006

Nero Burning ROM 7.5.7.0

Nero Burning ROM 7.5.7.0: Heute hat Nero eine neue Version seiner Brenn-Suite veröffentlichte. Die neue Version trägt die Nummer 7.5.7.0 und ist etwa 194 Megabyte große. Welche Änderungen das Update auf Version 7.5.7.0...
Software 16. Oktober 2006

was bestimmtes mit nero oder anderen brennprogramm brennen

was bestimmtes mit nero oder anderen brennprogramm brennen: Hi, und zwar ich möchte mir ne dvd brennen. Da drauf sollen ein hauptmenü und 2 untermenüs (1x Videos und 1x Bilder) Nun möchte ich das so, das wenn ich in den untermenü bilder gehe, ich da...
Software 26. September 2006
Nero 8 kommt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.