Nero 8

Diskutiere und helfe bei Nero 8 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Produktbeschreibung Nero 8 bringt Ihnen die Welt der digitalen Möglichkeiten direkt auf den PC. Bearbeiten Sie Ihre Multimediaprojekte professionell... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crank, 1. Oktober 2007.

  1. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8


    Produktbeschreibung
    Nero 8 bringt Ihnen die Welt der digitalen Möglichkeiten direkt auf den PC. Bearbeiten Sie Ihre Multimediaprojekte professionell und einfach. Importieren Sie Ihre Videos und Fotos mit einem Klick in Internet Communities und lassen Sie andere an Ihrem Leben teilhaben. Brennen Sie Disks und organisieren Sie all Ihre digitalen Medienaufgaben direkt aus dem Startcenter. Sichern Sie Ihre Daten und genießen Sie die beruhigende Gewissheit, dass selbst ein Systemausfall keine verheerenden Schäden anrichtet. Mit Nero 8 gestalten Sie Ihre digitale Welt.

    * Direkter Zugriff auf alle Funktionen aus dem Startcenter
    * Unterstützung für High Definition Formate
    * Xbox 360™ und PlayStation® 3 Streaming Funktionen
    * Brennunterstützung für Blu-ray Disc und HD DVD
    * SecurDisc™ Sicherheitsfunktionen
    * Disks mit einem Klick kopieren
    * Für Windows Vista™ optimierte Benutzeroberfläche
    * Regelmäßige, kostenlose Updates

    Neu! StartSmart – Das clevere Startcenter
    Eine Lösung für viele Aufgaben zu haben bedeutet nicht, dass diese kompliziert sein muss. Nero StartSmart ist das clevere Startcenter, aus dem Sie Disks direkt brennen und all Ihre Multimediaprojekte organisieren können. Die intuitive Benutzoberfläche bietet Zugriff auf alle Funktionen, erlaubt das Einbinden von Newsfeeds und ist optimiert für die Nutzung unter Windows Vista™.

    Neu! Daten einfach wieder herstellen
    Ihre Daten auf wiederbeschreibbaren Datenträgern sind in Zukunft sicher vor kleineren Beschädigungen. Mit Nero 8 stellen Sie Ihre Daten einfach wieder her und können Sie weiterhin nutzen.

    Neu! Online Service
    Möchten Sie andere an Ihrem Leben teilhaben lassen? Mit Nero 8 exportieren und importieren Sie Fotos und Videos mit einem Klick nach und aus Internetcommunities wie My Nero, YouTube und MySpace.

    Neu! Schneller Applikationsstart
    Mit Nero 8 öffnen Sie die enthaltenen Applikationen schnell wie nie.

    Neu! Funktionen für Videobearbeitung
    Die in Nero 8 enthaltenen Funktionen bieten jetzt noch mehr Möglichkeiten für das Authoring und die Bearbeitung Ihrer Videoinhalte. Nutzen Sie verschiedene, neue Menuvorlagen und bearbeiten Sie auch Ihre High Definition Videos professionell und einfach.

    Home Entertainment Über das Mediencenter organisieren Sie alle Multimediadaten bequem per Fernbedienung auf Ihrem Fernseher und behalten so den Überblick. Nutzen Sie Ihren PC als Videorecorder. Dank der EPG-Unterstützung in Nero 8 verpassen Sie keine Folge Ihrer Lieblingsserie mehr. Streamen Sie Fotos, Videos und Musik über die Xbox 360™ oder die PlayStation® 3 in jeden Raum des Hauses und genießen Sie Filme in High Definition Qualität. Optimiert für Windows Vista
    ™ Nero 8 besitzt verschiedene Funktionen, die das Arbeiten mit Windows Vista™ noch komfortabler gestalten. Kopieren Sie Disks mit einem Klick auf das Nero DiscCopy Gadget in der Windows Vista™ Sidebar. Ab sofort finden Sie Ihre Audio-, Video- und Fotodateien auf Anhieb, ohne sie zu öffnen. Das Rich Preview Fenster auf der rechten Seite des Windows Explorers spielt den Inhalt jeder Datei auf Knopfdruck ab.

    Neuheiten in Nero 8

    * Nero StartSmart – das clevere Startcenter ermöglicht das direkte Brennen und schnellen Zugriff auf alle Multimediaprojekte
    * Einfache Wiederherstellung von Daten von beschädigten Disks
    * Exportieren und Importieren von Fotos und Videos mit einem Klick nach und aus Internetcommunities wie My Nero, YouTube und MySpace
    * Schneller Applikationsstart
    * Erweiterte Funktionen für Videobearbeitung und –authoring.

    Download der Trail Version Nero 8.1.1.0 (15Tage) gibt es HIER
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8

    Ich persönlich finde die 8er um einiges besser wie die 7er als diese neu war. Die 7er machte ja nur Probleme. Anscheinend haben die Entwickler dazugelernt. :)
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8

    Wo habt Ihr denn jetzt schon die 8er her? Na, ich frag mal lieber nicht... Könnte mal jemand Screens posten. Mich würde mal interessiern, in wie weit sich das Ganze optisch verändert hat.
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8

    Caveman hab doch den offiziellen link zu Trailversion gepostet..was du von uns denkst :whistling:

    screens folgen
     
  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8

    Kannst dir ja mal diesen Artikel anschauen: Multimedia-Suite Nero 8 im WinFuture Softwaretest

    Achja, kaufen kann man die Suite auch schon. Amazon
     
  7. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8

    gut hab ich mir die Screenshot gespart hehe
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8

    Mein Fehler. :wacko:
    Danke
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    Nero 8

    Der Test auf WinFuture ist mir viel zuviel zu lesen. Könnte jemand, der zuvor mit Nero 7 gearbeitet hat und jetzt mit Nero 8 arbeitet, mal eine kurze, aussagekräftige Bewertung abgeben?
     
  10. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8

    Nero 8 ist in meinen Augen leichter zu bedienen und übersichtlicher als sein Vorgänger, zudem arbeitet Nero 8 nun besser mit zu Windows Vista zusammen,der Brennvorgang läuft flüssiger und das HD und Blue-Ray brennen wurde optimiert. Zum Schluss noch zu erwähnen, das Nero Vision überarbeitet wurde., es gibt nun neue DVD-Menüs.
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8

    Also das Fazit von WinFuture ist für mich aussagekräftig genug:
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8

    Es funktioniert im großen und ganze genau wie die 7er Version. Lediglich die Smartstart-Oberfläche ist eine neue. Sicher gibt es auch einige neue Features. Ich beutze Nero aber nur zum brennen und evtl. mal einen movie umwandeln. Mehr mache ich damit auch nicht.
     
  13. Illuminat
    Illuminat Gast

    Nero 8

    Ich halte es damit ebenso. Das einzige, was im noch benutze, ist der Cover Designer und der Nero WaveEditor, um mir meine Handy Klingeltöne zu machen. Zum brennen selbst verwende ich Burning Rom, anstatt SmartStart.
     
  14. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8

    Ich nehms auch nur zum brennen
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Nero 8

    Ich nutz es zum Brennen mit BurningROM, Ich nutz CoverDesigner, Ich nutze WaveEditor, Ich transcodiere und schneide mit Nero Recode und ShowTime wird rausgekramt, wenn alle anderen Player auf dem PC versagt haben.

    Also ich nutz schon recht viel davon aber längst nicht alles.
     
  16. Nero 8

    Als neue Komponente gibt es den "Nero RescueAgent".
    Damit sollen sich Daten wiederbeleben lassen, die sich auf einer zerkratzten Disc befinden.
    Der Hersteller gibt an, dass sich auch Daten von Discs wiederherstellen lassen, deren Brennvorgang nicht abgeschlossen wurde.
    Auch für den Fall, dass Daten durch eine schlechte Brennqualität nicht mehr zugreifbar sind, soll das neue Werkzeug helfen können.

    Den Anhang 153 betrachten


    Zudem wurde die Brennsoftware an Windows Vista angepasst.
    So ist das Nero DiscCopy Gadget in die Windows Vista Sidebar integriert und ermöglicht das Kopieren auf Knopfdruck.
    Mit Hilfe der Funktion Live Icons sieht der Vista-Nutzer den Inhalt von Dateien, ohne diese öffnen zu müssen und
    ein Rich-Preview-Fenster bietet direkten Zugang zu Dateien im Windows Explorer.
     

    Anhänge:

Thema:

Nero 8 - Software

Die Seite wird geladen...

Nero 8 - Similar Threads - Nero

Forum Datum

Vista und Nero ?

Vista und Nero ?: Hallo Zusammen, Mein Rechner läuft mit Vista Ultimate- 64 bit, 8Gb RAM. Wenn ich mit Nero 7.11 eine DL- DVD brennen will bricht es mittendrin ab mit der Meldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher" !...
Software 1. Februar 2009

Neues Nero Nero 9

Neues Nero Nero 9: Es ist erst knapp ein Jahr her, dass der Softwarekonzern Nero AG mit Version 8 der Multimedia-Suite Nero eine neue Version veröffentlicht hat. Seit dem gestrigen Montag steht nun die neunte...
Software 30. September 2008

Nero 8 kommt

Nero 8 kommt: Das Brenn-Programm Nero hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer Multimedia-Suite gemausert, deren Funktionsumfang fast unüberschaubar geworden ist. Am 1. Oktober wird nun mit der...
Software 23. August 2007

Nero Burning ROM 7.10.1.0

Nero Burning ROM 7.10.1.0: Heute wurde eine neue Version der bekannten Brenn-Suite Nero veröffentlicht. Die neue Ausgabe trägt die Versionsnummer 7.10.1.0 und steht wie sonst auch immer zum direkten Download von den Servern...
Software 6. Juli 2007

Nero 7.5.9.0 für Vista

Nero 7.5.9.0 für Vista: Nero hat heute ein 156 MB großes Update für Nero 7 veröffentlicht. Diese neue Version unterstützt nun auch Windows Vista RTM. Download:...
Software 22. November 2006

Nero Burning ROM 7.5.7.0

Nero Burning ROM 7.5.7.0: Heute hat Nero eine neue Version seiner Brenn-Suite veröffentlichte. Die neue Version trägt die Nummer 7.5.7.0 und ist etwa 194 Megabyte große. Welche Änderungen das Update auf Version 7.5.7.0...
Software 16. Oktober 2006

was bestimmtes mit nero oder anderen brennprogramm brennen

was bestimmtes mit nero oder anderen brennprogramm brennen: Hi, und zwar ich möchte mir ne dvd brennen. Da drauf sollen ein hauptmenü und 2 untermenüs (1x Videos und 1x Bilder) Nun möchte ich das so, das wenn ich in den untermenü bilder gehe, ich da...
Software 26. September 2006
Nero 8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.