nervender Banner

Diskutiere und helfe bei nervender Banner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft! Ich beziehe das Office 365 Abo. Leider nervt mich bei Outlook ein immer und immer wieder eingeblendeter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomenSchröer, 11. Februar 2021.

  1. nervender Banner


    Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft!


    Ich beziehe das Office 365 Abo. Leider nervt mich bei Outlook ein immer und immer wieder eingeblendeter Banner mit den Worten: Machen Sie Outlokk zu Ihren ständigen Begleiter xxxxxxxxxxxxxxx.

    Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diesen zu deaktivieren. Das geht wirklich gar nicht für eine BEZAHLTE Software, zudem wird der Arbeitsbereich verkleinert. Das ist schon ein Stück weit frech. Und mutig, da es kostenlose Alternativen gibt.


    MfG
     
  2. obcb Win User

    Updates für Office sind bereit zur Anwendung, werden aber von mindestens einer App blockiert.

    Hallo,

    was ist denn nun die Ursache für das Problem?

    Ich habe mir ja nicht 2013 gekauft, um auf 2010 zu downgraden, nur wegen einer nervenden Anzeige :-(
  3. Martin_S_ Win User

    Word 2013: Kompatibilitätsmodus

    Kann niemand hier helfen?

    Ist sehr nervend. Mann kauft sich das neuste Word und es ist nicht fähig alle Word-Dateien zu öffnen.. :-(
  4. Ute-S Win User

    animierte GIFs bei Windows7

    zu A) Ja, animierte GIFs können ein Sicherheitsrisiko sein.



    zu B) Bist Du sicher, dass Du einen "zappelnden" Banner brauchst? Die meisten Leser nervt das eher, als dass sie davon angesprochen werden. Füge ein nicht-animiertes Bild ein und verweise für weitere Informationen auf Deine Webseite. Dort kannst Du Dich
    dann mit Bannern "austoben".

    Viele Grüße

    Ute
  5. Peter.Star Win User

    Erstellen von Banner 430mm x 1500mm mit Word 2010 und drucken mit Epson Pro 4880

    Hallo,

    im Store gibt es Apps mit denen Banner erstellt werden können.

    Peter
  6. De.Z. Win User

    Outlook 2016 "Nur dieser Computer"-Ordner löschen

    Falls jemand genauso verzweifelt wie ich ist:

    Habe jetzt das Konto aus Outlook einfach gelöscht und dann wieder neu angelegt. Die nervenden Ordner sind endlich weg !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nervender Banner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nervender Banner - Similar Threads - nervender Banner

Forum Datum

Das ewige nervende Outlook

Das ewige nervende Outlook: Hallo zusammen :-Melde mich wieder Mal mit dem ewigen Outlook-Problem, weil es sich noch massiv intensiviert hat.Outlook blockiert sich nun jeden Tag, und dies sogar mehrmals. Muss immer meinen...
Outlook.com 6. September 2023

In Outlook erscheint ein Banner mit dem Hinweis, bei meinem Microsoft 365 Abonnement sei...

In Outlook erscheint ein Banner mit dem Hinweis, bei meinem Microsoft 365 Abonnement sei...: In Outlook erscheint ein Banner mit dem Hinweis, bei meinem Microsoft 365 Abonnement sei ein Problem aufgetreten und sie benötigen meine Hilfe, um es zu lösen. Nach klicken auf den Link komme ich...
Microsoft Office 22. November 2022

MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed

MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed: Hallo, ich habe folgendes Problem: - Wir haben für eine Arbeitsgruppe eine neue Teams-Gruppe eingerichtet. Dort gibt es in der Rubrik "Beiträge" einen Diskussionskanal Chat. - Ich möchte...
Microsoft Office 31. März 2020

Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher

Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher: Guten Tag, ich habe ein Problem, das andere offenbar auch in Teams haben. Ich möchte, dass Anrufe mir angezeigt werden, sowohl mit einem Pop-Up, als auch mit Ton über Lautsprecher. Ich...
Microsoft Office 24. März 2020

Erstellen von Banner 430mm x 1500mm mit Word 2010 und drucken mit Epson Pro 4880

Erstellen von Banner 430mm x 1500mm mit Word 2010 und drucken mit Epson Pro 4880: Ich kann bei Eingabe in Seitenlayout wird nur eine maximale Länge 55,87cm toleriert. Ich bnötige aber 150cm. wie mussich vorgehen. Beim Drucker habe ich das besondere Format eingegeben. Immer...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Xbox live Bann

Xbox live Bann: Ich bin seit gestern gebannt und habe als entbannungsdatum den 10/11/2017 10:15:32 AM bekommen. Meine frage, ist das das Amerikanische datum, was bedeutet, dass ich am 11.10.2017 wieder entbannt bin?
Outlook.com 10. Oktober 2017

Nervende Meldung

Nervende Meldung: Hallo wer kann mir helfen die Nervende E-mail loswerden,ich weis das es ein alter Hut ist. Ich bekomme das Proplem einfach nicht gelöst Hilfe gerne auch per pn an *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 14. April 2017
nervender Banner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.