Nervige eMail von Office-365-Abonnement

Diskutiere und helfe bei Nervige eMail von Office-365-Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ich vor ein paar Tagen Office 365 abonniert habe, erhalte ich ständig eMails mit z.B. "Nutzen SIe bereits Ihren 1TB-Cloud...." Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JF_27, 17. Januar 2017.

  1. JF_27
    JF_27 Gast

    Nervige eMail von Office-365-Abonnement


    Hallo,


    seit ich vor ein paar Tagen Office 365 abonniert habe, erhalte ich ständig eMails mit z.B. "Nutzen SIe bereits Ihren 1TB-Cloud...."

    Leider gibt es am Ende keinen Button zum Abbestellen sondern nur den Hinweis "Sie erhalten diese eMail, da Sie Mircosoft Office 365 abonniert haben".


    WAs soll das? Kann ich Office auch nutzen, ohne solche lästigen eMails zu bekommen? Warum kann ich das nicht einfach abbestellen?

    (An keiner Stelle habe ich angegeben, dass ich Informationen erhalten will sonden im Gegenteil diese Felder immer frei gelassen.)


    Was tun?
     
  2. Dan_Av Win User

    Nervige eMail von Office-365-Abonnement

    Hallo,

    anbei zwei Screenshots.

    Grüße

    JF


    [​IMG]


    *** zweiter Screenshot wurde entfernt, angezeigtes Microsoft Konto ***
    Hallo,

    anbei zwei Screenshots.

    Grüße

    JF


    [​IMG]


    *** zweiter Screenshot wurde entfernt, angezeigtes Microsoft Konto ***
    Hallo JF,

    du kannst die Newsletter stoppen, indem du
    HIER
    gehst, dann ganz am Ende auf "Marketing Einstellungen" klickst und schon wird eine neue Seite mit allen Optionen erscheinen. Es gibt auf dieser Seite auch ein Kästchen mit "ich möchte keine Marketing-Emails mehr erhalten" (oder halt sowas in der Art).
    Klicke es an und du wirst von diesem Moment an, keine Emails mehr erhalten.

    Bei Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.

    MfG
  3. GG-LuBe Win User

    Nervige eMail von Office-365-Abonnement

    Hallo Kyle

    Leider nicht:


    [​IMG]


    Vielen Dank und Gruß,

    LB
  4. Kyle_Si Win User

    Nervige eMail von Office-365-Abonnement

    Hallo GG-LuBe,

    am Ende dieser nervigen eMails, gibt es die Möglichekeit, dich aus einer Mailingliste auszutragen?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. JF_27 Win User

    Nervige eMail von Office-365-Abonnement

    Hallo,

    anbei zwei Screenshots.

    Grüße

    JF


    [​IMG]


    *** zweiter Screenshot wurde entfernt, angezeigtes Microsoft Konto ***
  6. Agnethe_E Win User

    Nervige eMail von Office-365-Abonnement

    Hallo JF,

    Um dir besser helfen zu können, bitte erstelle einen Screenshot der Meldung, so dass wir versuchen können rauszufinden wo Du diese abstellen kannst. Bitte schwärze aber eventuel sichtbare persönliche Informationen auf dem Screenshot oder der Fehlermeldung.

    Wir warten gespannt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nervige eMail von Office-365-Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nervige eMail von Office-365-Abonnement - Similar Threads - Nervige eMail Office

Forum Datum

Office 365-Abonnement

Office 365-Abonnement: Ich bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung: Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Siehe dazu beilg. Screenshot. Ich habe kein Office 365 und auch noch nie ein Abonnement dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Nervige emails!!!!!!

Nervige emails!!!!!!: bekomme seit ein paar Tagen oft im Minutentakt folgende Mail zugesendet: "One or more of the folders in your mailbox are named incorrectly". Den angeführten Ordner habe ich aber bereits gelöscht....
Outlook.com 17. März 2020

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider taucht beim mir Programme und Features, office 365 gar nicht auf. und ich gehe mit firefox ins Internet und habe zonealarm als firewall, avira als...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 12. Januar 2018

Nervige eMail von Office-365-Abonnement

Nervige eMail von Office-365-Abonnement: Hallo Ich habe das gleiche Problem wie dieser User, kann dort aber nicht mehr antworten:...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Nervige eMail von Office-365-Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.