Nervige Fehlermeldung im Mail Programm

Diskutiere und helfe bei Nervige Fehlermeldung im Mail Programm im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit einiger Zeit bekomme ich beim Öffnen sowie beim aktualisieren meiner Mails eine Fehlermeldung, die da lautet: "Wir haben den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gast_TS, 4. Januar 2018.

  1. Gast_TS
    Gast_TS Gast

    Nervige Fehlermeldung im Mail Programm


    Hallo Community,



    seit einiger Zeit bekomme ich beim Öffnen sowie beim aktualisieren meiner Mails eine Fehlermeldung, die da lautet:

    "Wir haben den Termin "", der für 2017-06-10T20:00:00Z in Ihrem Kalender geplant ist, aktualisiert, wir konnten den Endzeitpunkt für den Termin jedoch nicht überprüfen. Überprüfen Sie, ob die Informationen für den Termin zutreffend sind."


    Ich finde die Fehlerquelle nicht und bekomme diese Meldung jedes Mal. Ich finde sie sehr störend und möchte sie gerne entfernen. Was tun?

    - Windows 10
     
  2. GerhardStouten Win User

    Adressen und Kalendereinträge verschwunden nach Update von Outlook 2007 zur Version 2013

    Meine Konten sind als IMAP eingerichtet. Da ich ein weiteres Problem mit ständiger Fehlermeldung "Es ist kein Standard-E-Mail-Programm vorhanden" hatte, habe ich Office 2013 gelöscht und zurückgegeben. Habe meine alte

    2007er Version zurückgespielt. Es klappt alles und die nervige Fehlermeldung ist entfernt.
  3. Gijs_H Win User

    Fehlermeldung E-Mail

    Hallo Petra,

    Das ist in der Tat eine nervige Fehlermeldung.

    Das ist in der Tat eine nervige Fehlermeldung. Ich empfehle Ihnen, Folgendes zu überprüfen, um festzustellen, ob das Postfach tatsächlich nicht verfügbar ist.

    1) Überprüfen Sie, ob Sie bei der Eingabe der E-Mail-Adresse keinen Rechtschreibfehler gemacht haben.

    2) Erkundigen Sie sich bei Ihrem E-Mail-Anbieter, ob die Einstellungen für das E-Mail-Konto noch gültig sind.

    3) Checken Sie in Ihrer Webmail ein, ob Sie sich noch anmelden und von dort aus Nachrichten senden und empfangen können.

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    Fehlermeldung E-Mail

    Hallo Petra,
    <br />

    <br />Das ist in der Tat eine nervige Fehlermeldung.
    <br />

    <br />Das ist in der Tat eine nervige Fehlermeldung. Ich empfehle Ihnen, Folgendes zu überprüfen, um festzustellen, ob das Postfach tatsächlich nicht verfügbar ist.
    <br />

    <br />1) Überprüfen Sie, ob Sie bei der Eingabe der E-Mail-Adresse keinen Rechtschreibfehler gemacht haben.
    <br />

    <br />2) Erkundigen Sie sich bei Ihrem E-Mail-Anbieter, ob die Einstellungen für das E-Mail-Konto noch gültig sind.
    <br />

    <br />3) Checken Sie in Ihrer Webmail ein, ob Sie sich noch anmelden und von dort aus Nachrichten senden und empfangen können.
    <br />

    <br />Freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />

    <br />MfG
    <br />

    <br />Gijs H.
    <br />
  5. Tamara_M Win User

    Nervige e Mail

    Hallo Naimt,

    wenn du einen Ordner auf mail.live.com erstellt hast, welcher den selben Namen hat, wie einer der Ordner in der IMAP Email-App, dann werden diese nicht in der Mail App synchronisiert.



    Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und nachschauen, ob einer der Ordner in deinem Outlook.com Konto den selben Namen hat, wir ein Standertorder auf deiner Mail App (in den meisten Fällen, handelt es sich hierbei um den "Notes" Ordner).
    Sollte dies der Fall sein, änderen den Namen um und melde dich anschließend von der App auf ab und dann erneut an. Darnach sollten 2 verschiedene Ordner in deiner IMAP E-Mail App angezeigt werden und diese Nachricht wird künftig nicht mehr erscheinen.



    Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, teile uns dieses bitte mit, damit wir nach einer anderen Lösung suchen.





    Viele Grüsse,



    Tamara M.
  6. Elena_H Win User

    Nervige e Mail

    Hallo!

    Willkommen in der Outlook.com Community!

    Ich habe auch eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nervige Fehlermeldung im Mail Programm - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nervige Fehlermeldung im Mail Programm - Similar Threads - Nervige Fehlermeldung Mail

Forum Datum

Die nervigsten oder gefährlichsten Fensterfunktionen.

Die nervigsten oder gefährlichsten Fensterfunktionen.: Wenn ich auf etwas klicken möchte, springt/scrollt es und ich klicke auf etwas anderes und mache manchmal etwas Gefährliches für mein System (weil ich auf etwas anderes klicke)...
Microsoft Windows 12. September 2023

Nervige Werbung

Nervige Werbung: Frage oder Problem BeschreibungWeitere Unannehmlichkeiten mit Windows Live HotmailBitte geben Sie uns Ihre betroffene Email Adresse an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Nervige emails!!!!!!

Nervige emails!!!!!!: bekomme seit ein paar Tagen oft im Minutentakt folgende Mail zugesendet: "One or more of the folders in your mailbox are named incorrectly". Den angeführten Ordner habe ich aber bereits gelöscht....
Outlook.com 17. März 2020

nervige Mails von Microsoft Outlook

nervige Mails von Microsoft Outlook: seit 13.3. bis dato habe ich ca. 55 mails erhalten mit dem Text "One or more folders in your mailbox is names incorrectly usw. Den dann angeführten Ordner "medpex apotheke/Daosin" habe ich...
Outlook.com 17. März 2020

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht: Ich kann die Office-Programme nicht öffnen. Es erscheint der Hinweis: "Microsoft Access" funktioniert nicht mehr - oder je nach Programm ähnlich. Ausserdem erscheint gelegentlich folgende Meldung:...
Microsoft Office 19. November 2017

Fehlermeldung bei Office-Programmen

Fehlermeldung bei Office-Programmen: Erhalte bei Outlook, Word oder Exel die Fehlermeldung, dass Programm aufgrund eines Fehlers geschlossen werden muss. Anklicken von "Reparieren" oder "Hilfe" bringt nichts, Programm stürzt ab....
Microsoft Office 22. Juli 2017

Downloadsquad wählt die fünf nervigsten PC-Programme

Downloadsquad wählt die fünf nervigsten PC-Programme: Die Webseite Downloadsquadwählt die fünf nervigsten Programme für den PC. Dabei bekommen Größe wie Adobe, Microsoft und Apple ihr Fett weg. Auf Platz 1 wählt Downloadsquad den Acrobat Reader, der...
Offtopic 3. Januar 2008
Nervige Fehlermeldung im Mail Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.