nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... "

Diskutiere und helfe bei nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... " im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich beziehe Office 365 über meine Hochschule und bekommen dauerhaft die Meldung "anmeldung erforderlich ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard H_, 8. Oktober 2020.

  1. nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... "


    Ich beziehe Office 365 über meine Hochschule und bekommen dauerhaft die Meldung "anmeldung erforderlich ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weile ihre zwischengespeicherten Anmelde Informationen abgelaufen sind."


    Ich kann die Meldung nicht schließen weil sofort wieder erscheint. Und ich kann mich nicht Anmeldung weil der entsprechende Dienst nicht bei meinen Konto dabei ist. Wenn ich Anmelden klicke und die Adresse zu meinen Konto eingebe bekomme ich nur die Meldung, dass dieser Dienst bei diesem Konto nicht verfügbar ist.
     
  2. Patrick.Wild Win User

    Office Prof Plus 2013 kann sich nicht mehr mit Skydrive verbinden (kein sync)

    Ich habe das selbe Problem, auch der installierte SkyDrive Client verweigert jeden Upload mit der Meldung "Anmeldung erforderlich"

    hat bereits funtioniert, nur nach zurücksetzen von Windows 8 und Neuinstallation von Office funktioniert es nichtmehr.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013 verknüpfen

    Ein Alias ist immer noch Angelegenheit deines Accounts. Hier erstellen https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten. Die Änderung in einen primären Alias ist nicht erforderlich.

    Outlook Mail ist die App von Windows 10 und hat damit nichts zu tun.

    Skype Konto ist mit dem outlook.com Konto verheiratet und lässt sich nicht ändern.
  4. Thomas.Schuster Win User

    Anmeldung erforderlich

    Hallo Galin,

    was soll das denn für eine Antwort sein?

    1. Die löst mein Problem nicht.
    2. Ich kann nicht auf die Konten verzichten und habe mehrere (eines privat und zwei beruflich).
    3. Für Dein Verständnis: manchmal erhalten externe Mitarbeiter Zugriff auf bestimmte Inhalte über ein MS-Konto und manche Leute haben mehr als einen Job - von privaten Konten mal abgesehen. Es kann also nicht sein, dass ich man sich für jedes Konto einen eigenen
      PC kaufen muss! Wenn das aus Sicht von MS so wäre, dann wäre das immens schlecht programmiert und vorbei an normalen Anforderungen der Anwender.

    Noch ein Hinweis: das kommt erst seit einiger Zeit. Daher gehe ich von einem Bug in der Benutzerkontensteuerung aus, der durch ein Update auf meinen PC gelangt ist.

    Wie also ist die Lösung?

    Grüße

    Thomas
  5. Galin Karlovv Win User

    Anmeldung erforderlich

    Hallo Thomas,

    wieviele Kontos hast du von Microsoft 365 und warum hast du unterschiedlichen Benutzern auf deinem PC? Es konnte zu einer Vermischung bei der Bestätigung der Lizenz führen und aus diesem Grund bekommst du Meldung, dass Anmeldung erforderlich ist. Es ist
    empfehlenswert, dass ein Microsoft Konto auf einem PC genutzt wird.

    Ich kann dir empfehlen, dass du alle Office Apps beendest, dann gehe zu Systemsteuerung und entferne alle gespecherte Anmeldeinformation unter Anmeldeinformationverwaltung. Dann deinstalliere Office Apps und starte PC neu. Installiere die Office Anwendungen
    von einem gewünschten Konto und aktiviere diese.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Anmeldung erforderlich

    Hallo Thomas,

    Du kannst alle Office Anwendungen komplett deinstallieren. Damit kannst du das Programm vom

    Artikel
    nutzen.

    Wenn du 32 Bit Office Anwendungen auf dem PC installiert hast, dann kannst du nach dem Neustart 64 Bit Anwendungen installieren und mit einem gewünschten Konto aktivieren.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... " - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... " - Similar Threads - nervige meldung anmeldung

Forum Datum

Nervige OneDrive anmeldung auf der Webseite

Nervige OneDrive anmeldung auf der Webseite: Hallo Miteinander!Ich habe wieder ein Frage die One Drive betrifft. Es geht um die Anmeldung auf der Webseite. Bild 1. Wenn ich die Login Seite aufrufe muss ich zuerst meine Mailadresse eingeben....
Microsoft Office 15. Januar 2024

Anmeldung erforderlich Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen...

Anmeldung erforderlich Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen...: Fehlermeldung:Anmeldung erforderlich Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind.Wenn ich auf...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre...

Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre...: ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern und drei verschiedene Domains mit drei SharePoints. Alle drei SharePoints habe ich lokal...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Änderungen in Unterordnern erfordern Adminrechte

Änderungen in Unterordnern erfordern Adminrechte: Hallo,ich habe über SharePoint für mein Team mehrere Ordner und Dokumente freigegeben. Diese sind auch alle sichtbar. Zur besseren Verfügbarkeit haben sich alle Mitglieder den Dokumente-Ordner des...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern privat und beruflich. Auf meinem PC habe ich natürlich auch OneDrive laufen, um...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Meldung "Anmeldung erforderlich.." bei Zugriff auf Office Dokumente im OneDrive

Meldung "Anmeldung erforderlich.." bei Zugriff auf Office Dokumente im OneDrive: Beim öffnen von Word und Excel Dateien im OneDrive, bekomme ich sehr oft den Hinweis „Anmeldung erforderlich“. Ohne Bearbeitung der Datei erscheint der Hinweis beim erneuten Öffnen der Datei...
Microsoft Office 25. Februar 2019

SiteAdvisor, nervige Datenschutz-Meldung

SiteAdvisor, nervige Datenschutz-Meldung: Hallo, wer von euch benutzt den Siteradvisor von MC-Affee? Und wenn ja, wie bekomme ich das nervige Datenschutz-Fenster, welches jedes mal beim öffnen einer Website genau in der Mitte des...
Software 25. Juli 2008
nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... " solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.