Nerviges ONE-Note und deren Support

Diskutiere und helfe bei Nerviges ONE-Note und deren Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zuerst möchte ich mal sagen, dass ich es eine Frechheit finde, dass ich 10 Euro pro Monat bezahle und dann nicht ein mal einen Telefonsupport für mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris077X, 30. November 2016.

  1. Chris077X
    Chris077X Gast

    Nerviges ONE-Note und deren Support


    Zuerst möchte ich mal sagen, dass ich es eine Frechheit finde, dass ich 10 Euro pro Monat bezahle und dann nicht ein mal einen Telefonsupport für mein Probleme erhalte, im Gegenteil man kriegt von Microsoft zu hören, dass sie nicht zuständig sind, top Service, das einem nebenbei gesagt bei Apple nie passieren würde, aber das ist ein anderes Thema.


    Mir fällt auf, dass mein ONE-Note nicht richtig ordnungsgemäß syncronisiert. Gestern habe ich mehrere Fotos von meinem Android Handy auf ONE-Note gesendet um dann mein Handy vollständig zu löschen, heute sehe ich, dass diese Fotos nicht in ONE-Note erscheinen. Toll

    Mir fällt auf das öfter schon solche Sachen passiert sind.


    Bitte um rasche Behandlung meines Problems.

    Danke Chris
     
  2. Chris077X Win User

    Nerviges ONE-Note und deren Support

    Danke Andreas zuerst mal für Deine Antwort.

    Ich mache eigentlich nichts besonderes.

    Auf meinem Android-Handy wo ich One-Note installiert habe, gebe ich zum Beispiel eine Notiz ein, die müsste dann ja eigentlich zeitgleich/zeitnah auch auf meinem One-Note am Windows 10 PC zu sehen sein. Das ist es aber nicht, oder nicht immer richtig. Besonders
    Fotos kommt mir vor geht gar nichts.

    Danke für Deine weitere Unterstützung.

    LG Christian
  3. Andreas_SL Win User

    Nerviges ONE-Note und deren Support

  4. Agnethe_E Win User

    Nerviges ONE-Note und deren Support

    Hallo Chris :)

    Bitte überprüfe an dieser Stelle ob Du OneNote wie in
    diesem Artikel
    beschrieben auch benutzt, oder ob es ein paar Einstellungen gibt die Du anders durchführst. Wenn Du OneDrive für Android zusammen mit Deinem OneNote benutzt, bitte teste ob diese Schritte in Bezug auf OneDrive auf Deinem Android-Gerät eine
    positive Einwirkung auf den Synch-Prozess mit Deinem OneNote haben könnte. Denn ein Fehler in der OneDrive-App kann auch negativen Einfluss auf Dein OneNote haben:



    1. Öffne die Einstellungen.
    2. Wähle Apps (Applications) aus.
    3. Wähle Anwendungen verwalten aus.
    4. Finde und wähle OneDrive aus.
    5. Wähle Stoppen erzwingen (Force Stop) und dann
      Daten leeren und Cache leeren.
    6. Sobald alles erledigt ist, deinstalliere die App.
    7. Installiere jetzt die App von Google Play neu.
    Starte anschließend bitte das Konto neu:

    1. Öffne die Einstellungen.
    1. Wähle OneDrive im Bereich Konten aus.
    2. Tippe auf die Microsoft-Konto-Adresse.
    3. Entferne den Haken für die Medienspeicherung und setze ihn erneut.
    4. Tippe die drei Punkte oben rechts an und gehe auf
      Jetzt synchronisieren
      .
    5. Überprüfe, ob das hilft; wenn nicht, wiederhole die Schritte, aber wähle diesmal anstatt
      Jetzt synchronisieren die Option Konto löschen und versuche, die OneDrive-App zu starten.

    Danach teste wie es mit einem Foto-Upload und dem Synchen zwischen OneNote und OneDrive klappt. Wenn allerdings all dies nicht relevant für Dich ist, bitte teste ob Du einen Unterschied erkennen kannst zu wenn Du OneNote im mobilen
    Netztwerk und OneNote mit Wifi-Verbindung benutzt. Dann würden wir Deine Sachlage an unsere Techniker weiterleiten.

    Beste Grüße,

    Agnethe


  5. GerhardRoth Win User

    OneNote: Korrekturhilfe dauerhaft in andere Sprache umstellen, OHNE dass sich das Tastaturlayout verändert

    unglaublich nervig

    wie kann man das so kompliziert / unmoeglich machen

    ONE NOTE in englisch ist sehr sinnvoll wenn man mit andere teilen will

    UND WIE GEHT DAS NUN????
  6. gast_999 Win User

    One Note 2013 - Eingefügte PDFs verschwinden bei Zoom

    ja echt extrem nervig...kann ja eigentlich nicht sein, dass ein i5 Surface mit 8gb ram nicht genug power für one note hat....wäre top wenn sich Microsoft mal dazu äußern könnte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nerviges ONE-Note und deren Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nerviges ONE-Note und deren Support - Similar Threads - Nerviges ONE Note

Forum Datum

One Note

One Note: Hallo,Ich hatte auf One Note auf meinem Tablet einige Abschnitte erstellt, die meiner E-Mail Adresse zu geordnet waren. Also war die App bei mir so strukturiert : NotizbuchEmail-Abschnitte-Seiten....
Microsoft Office 25. Oktober 2021

One Note

One Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

One Note Support

One Note Support: Ich kann 5/8 Notizbücher nicht synchronisieren. Da ich auf einen neuen PC umgezogen bin möchte ich natürlich auch alle meine Notizbücher auf dem neuen PC haben, da die Synchronisierung jedoch...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

One Note Support

One Note Support: Ich kann 5/8 Notizbücher nicht synchronisieren. Da ich auf einen neuen PC umgezogen bin möchte ich natürlich auch alle meine Notizbücher auf dem neuen PC haben, da die Synchronisierung jedoch...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

One Note Support

One Note Support: Hallo...ich nutze Microsoft 365 personal Ich habe vor einiger Zeit Notizbücher in Onenote erstellt und mit anderen Usern geteilt. Nun arbeite ich für einen anderen Arbeitgeber und möchte meine...
Microsoft Office 25. Mai 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017
Nerviges ONE-Note und deren Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.