.Net 3 Windows Sicherheits Update kann nicht Heruntergeladen werden.

Diskutiere und helfe bei .Net 3 Windows Sicherheits Update kann nicht Heruntergeladen werden. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche derzeit das "Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2 für x64-basierte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Danis_1603, 17. Juli 2021.

  1. Danis_1603
    Danis_1603 Gast

    .Net 3 Windows Sicherheits Update kann nicht Heruntergeladen werden.


    Hallo! Ich versuche derzeit das "Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5 unter Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2 für x64-basierte Systeme KB2966826" zu installieren jedoch kann Windows das Update nicht downloaden und zeigt den folgenden Fehler-Code an: "80070246".Das Update ist auch nicht auf der Support-Website downloadbar, da der Link zum Microsoft Download Center auf der Seite einen Direkt auf die selbe Seite zurückbringt. Weiß jemand was ich tun muss um das Update herunterladen zu können?Danke im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.Net 3 Windows Sicherheits Update kann nicht Heruntergeladen werden. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

.Net 3 Windows Sicherheits Update kann nicht Heruntergeladen werden. - Similar Threads - Net Windows Sicherheits

Forum Datum

Windows Update sicher abstellen

Windows Update sicher abstellen: Guten Tag,Oar dieses Windows Update. Wie es sich einfach immer selbstständig macht und den pc neustartet ohne einen button zu liefern womit man dem einhalt gebieten kann.Gestern abend ein Passwort...
Games und Spiele 24. Dezember 2021

Downloadmeldung "kann nicht sicher heruntergeladen werden"

Downloadmeldung "kann nicht sicher heruntergeladen werden": Hallo, seit gestern bekomme ich beim Download von Ebooks bzw deren URL Link die Meldung "kann nicht sicger herjntergeladen werden", es handelt sich aber um einen EbookShop, den ich seit Jahren...
Windows Security 19. November 2020

Sicherheits update NET Framework

Sicherheits update NET Framework: Hallo ... ich habe das Problem das ich das Sicherheitsupdate NET Framework nicht mehr installieren kann. Was kann die Ursache sein ?? Updates werden installiert dann bricht er aufeinmal ab....
Allgemeines 11. Juli 2018

Windows Update KB4056895 und KB4033369 können nicht heruntergeladen werden

Windows Update KB4056895 und KB4033369 können nicht heruntergeladen werden: Hallo Zusammen Zuerstmal ich bin kein PC Experte. Ich wollte Windows Update ausführen aber es geht nicht. Ich hatte nie Probleme mit Windows Update. Nachdem ich Windows Update heruntergeladen...
Allgemeines 10. Januar 2018

Windows 10 Update. Fehlercode: (0x80073712), Updates können nicht heruntergeladen werden

Windows 10 Update. Fehlercode: (0x80073712), Updates können nicht heruntergeladen werden: Wie kann ich den Fehler beheben?
Surface 17. November 2017

Windows7 Updates werden nicht heruntergeladen

Windows7 Updates werden nicht heruntergeladen: Hallo, auf meinem HP-Notebook mit Win7 stehen unter Windows-Update aktuell 9 Updates zur Verfügung. Nach Betätigung von Updates installieren kommt die Meldung Updates werden heruntergeladen, aber...
Allgemeines 15. März 2017

Für 3 wochen net da

Für 3 wochen net da: Hi Ich bin die nächsten 3 wochen nicht mehr on, weil ich morgen für 3 Wochen ín die Türkei fliege. Ich wünsche euch viel spaß Ciao Ciao Mfg Holly
Plaudereck 30. April 2007
.Net 3 Windows Sicherheits Update kann nicht Heruntergeladen werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.