.Net Framework lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei .Net Framework lässt sich nicht installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Ich versuche für ein Spiel .NET Framework 4.8 auf meinem Windows 8.1 zu installieren. Jedes Forum konnte mir bis jetzt nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von A. User, 13. März 2020.

  1. A. User
    A. User Gast

    .Net Framework lässt sich nicht installieren


    Hallo liebe Community.


    Ich versuche für ein Spiel .NET Framework 4.8 auf meinem Windows 8.1 zu installieren. Jedes Forum konnte mir bis jetzt nicht helfen. Ich habe alle Updates manuell ausgwählt und durchführen lassenmehrmals. Auch das ganze Zeug mit sfs/scannow und so weiter habe ich versucht und trotzdem hab ich diesen Fehler:

    Final Result: Installation failed with error code: 0x00001A90, "Die Funktion versucht, einen Namen zu verwenden, der für die Verwendung durch eine andere Transaktion reserviert ist. " Elapsed time: 0 00:03:25.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.Net Framework lässt sich nicht installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

.Net Framework lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Net Framework lässt

Forum Datum

Java lässt sich nicht updaten da Net Framework defekt

Java lässt sich nicht updaten da Net Framework defekt: Bei Einsatz von NetFx Repair Tool wurde gesamter Installer Ordner gelöscht.Net Framework macht ja immer wieder Probleme.Schön wäre es wenn man den gesamten Net Framework Kram deinstallieren und...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?: Hallo!Mitteilung von Microsoft: Nach der Installation von KB5012643 haben einige .NET Framework 3.5-Apps möglicherweise Probleme oder können nicht geöffnet werden. Betroffene Apps verwenden...
Apps 20. Mai 2022

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?: Hallo!Mitteilung von Microsoft: Nach der Installation von KB5012643 haben einige .NET Framework 3.5-Apps möglicherweise Probleme oder können nicht geöffnet werden. Betroffene Apps verwenden...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Net. Framework / Problembehandlung

Net. Framework / Problembehandlung: Hallo, ich habe ein kleines oder großes Problem.Und zwar habe ich mal versucht einer meiner lieben installierten Apps Discord zu öffnen. Allerdings kam auf einmal eine Fehlermeldung "Installiere...
Games und Spiele 22. November 2021

Net Framework 3.5 und 4.7 installieren

Net Framework 3.5 und 4.7 installieren: Hallo, Ich versuche unter Win 7 SP1 Ultimate Net Framework zu installieren. Mein PC ist ein HP Compaq Elite mit 8 GB Arbeitsspeicher. Folgendes Problem: Nach dem die Sicherheitsupdates für...
Allgemeines 22. November 2018

.Net Framework 3.5

.Net Framework 3.5: Wie kann ich das installieren? Wenn ich das über Windows Features aktivieren/deaktivieren mache, dann kommt folgender Fehlercode: 0x800F081F. Leider kann ich euch nicht sagen, ob das alles Nullen...
Windows Insider 19. Mai 2017

.Net Framework 1.1

.Net Framework 1.1: Guten tag, Ich habe einen Fehler 1935 bei der Installation von .Net Framework 1.1 leider benötige ich dieses für ein Update auf Media Center Rollup 2 (U.A. auch für Media Player 11). Hat jemand...
Windows Insider 4. Juli 2007
.Net Framework lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.