net****.inf

Diskutiere und helfe bei net****.inf im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Spezis, mein Win 7 Home Premium (noch) listet viele net***.inf, ein Teil davon mit PNF begleitet. Meine Neugierde möchte wissen, sind die ohne... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ede42PE, 2. September 2019.

  1. Ede42PE
    Ede42PE Gast

    net****.inf


    Hallo Spezis,


    mein Win 7 Home Premium (noch) listet viele net***.inf, ein Teil davon mit PNF begleitet.

    Meine Neugierde möchte wissen, sind die ohne PNF eigentlich systemwichtig?


    Vielen Dank für Aufklärung, mit FG Ede42
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

net****.inf - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

net****.inf - Similar Threads - net**** inf

Forum Datum

Ich bekomme immer den Fehlercode:0x80071A91 wenn ich NET Framework 3.5 runterladen möchte.

Ich bekomme immer den Fehlercode:0x80071A91 wenn ich NET Framework 3.5 runterladen möchte.: Ich bekomme immer den Fehlercode:0x80071A91 wenn ich NET Framework 3.5 runterladen möchte und ich kann 2024-02 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für...
Apps 14. Februar 2024

Ich bekomme immer den Fehlercode:0x80071A91 wenn ich NET Framework 3.5 runterladen möchte.

Ich bekomme immer den Fehlercode:0x80071A91 wenn ich NET Framework 3.5 runterladen möchte.: Ich bekomme immer den Fehlercode:0x80071A91 wenn ich NET Framework 3.5 runterladen möchte und ich kann 2024-02 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Welche .Net Framework Versionen brauche ich und wie bekomme ich sie?

Welche .Net Framework Versionen brauche ich und wie bekomme ich sie?: Wie stelle ich fest, welche .Net Framework Versionen ich installiert habe, welche davon überflüssig sind und welche ich brauche? Wie bekomme ich sie? Gibt es einen einzigen kompletten Download?
Apps 10. Februar 2024

Welche .Net Framework Versionen brauche ich und wie bekomme ich sie?

Welche .Net Framework Versionen brauche ich und wie bekomme ich sie?: Wie stelle ich fest, welche .Net Framework Versionen ich installiert habe, welche davon überflüssig sind und welche ich brauche? Wie bekomme ich sie? Gibt es einen einzigen kompletten Download?
Games und Spiele 10. Februar 2024

to run this application you must install .net core

to run this application you must install .net core: Dieser tolle Fehler kommt immer wieder,zudem wurde die neueste Version installiert, aber per Konsole CMD wird behauptet dass nur Version 2.X installiert sei. Wie kann das sein?Angeblich wird doch...
Apps 25. Januar 2024

to run this application you must install .net core

to run this application you must install .net core: Dieser tolle Fehler kommt immer wieder,zudem wurde die neueste Version installiert, aber per Konsole CMD wird behauptet dass nur Version 2.X installiert sei. Wie kann das sein?Angeblich wird doch...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Alle Browser Außer Edge sind seit dem . Net Framework update extrem langsam und laggen!!!...

Alle Browser Außer Edge sind seit dem . Net Framework update extrem langsam und laggen!!!...: Ich hatte am 11.01.24 ein Update auf """2024-01 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 22H2 für x64 KB5033920""". Seit diesem Update habe ich extreme Probleme...
Apps 14. Januar 2024
net****.inf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.