net****.inf

Diskutiere und helfe bei net****.inf im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Spezis, mein Win 7 Home Premium (noch) listet viele net***.inf, ein Teil davon mit PNF begleitet. Meine Neugierde möchte wissen, sind die ohne... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ede42PE, 2. September 2019.

1. Ede42PE
    Ede42PE Gast

net****.inf

Hallo Spezis,

mein Win 7 Home Premium (noch) listet viele net***.inf, ein Teil davon mit PNF begleitet.

Meine Neugierde möchte wissen, sind die ohne PNF eigentlich systemwichtig?

Vielen Dank für Aufklärung, mit FG Ede42

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

net****.inf - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

net****.inf - Similar Threads - net**** inf

Forum Datum

.Net Framework lässt sich nicht installieren

.Net Framework lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community. Ich versuche für ein Spiel .NET Framework 4.8 auf meinem Windows 8.1 zu installieren. Jedes Forum konnte mir bis jetzt nicht helfen. Ich habe alle Updates manuell...
Allgemeines 13. März 2020

Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto...

Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto...: Nach der Nachrichtenübermittlung mit Outlook erhalte ich seit vielen Monaten bei diesen beiden Konten immer folgende Fehlermeldungen: Fehler 0x80200049 beim Ausführen der Aufgabe "*** Die...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Outlook für Android Probleme mit Email-Konto ..net

Outlook für Android Probleme mit Email-Konto ..net: Hallo, seit Outlook Beta heisst es bei meinem Email-Konto ..@..........net sporadisch, Sie müssen Ihr Passwort neu eingeben. Auf meinem Phone öfter als auf meinem Tablet. Mal funktioniert das,...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

NET wird nicht upgedatet bei Windows 7

NET wird nicht upgedatet bei Windows 7: Hallo, ich habe seit einigen tage beim Update von Windows das problem das Microsoft .NET Framework 4 Client Profile für Windows 7 x64-basierte Systeme (KB982670) nicht installiert wird. Kann...
Allgemeines 10. November 2019

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte es bräuchte eine neuere Version, als ich...
Allgemeines 13. Oktober 2019

update in win 7 net framewosk

update in win 7 net framewosk: Warum kann ich netframework nicht installieren
Allgemeines 6. September 2019

Install. von .Net Framework 4.7.2. fehlerhaft

Install. von .Net Framework 4.7.2. fehlerhaft: Ich benötige für ein Programmupdate o.g. Framework (KB405466). Leider gelingt das Update nicht, Fehlermeldung Code 80082004. Was kann ich noch machen. Ich habe bei den autom. Updates gesehen, dass...
Allgemeines 5. August 2019
net****.inf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.