Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich kann auf meinem Surface Pro 6 keine Downloads über die App starten. Sie brechen immer nach 1-2 Sekunden ab. Der Netflix-Support konnte mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarlenH, 6. Mai 2019.

1. MarlenH
    MarlenH Gast

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich

Hallo,

Ich kann auf meinem Surface Pro 6 keine Downloads über die App starten. Sie brechen immer nach 1-2 Sekunden ab. Der Netflix-Support konnte mir nicht helfen, weil er einen Fehler (VPN/Proxy) bei Windows vermutet. Ich habe keine VPNs oder Proxys installiert und daher den Microsoft Support kontaktiert.

Auch dort konnte mir niemand helfen. Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat? Ich bin echt verzweifelt.

Kurz noch die Info, dass über das selbe WLAN Downloads auf einem Huawei und iPhone und der Netflix-App problemlos funktionieren.

Viele Grüße

Marlen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich - Similar Threads - Netflix App Downloads

Forum Datum

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei...
Surface 22. Februar 2019

App Download fehlgeschlagen

App Download fehlgeschlagen: Sehr geehrte Damen und Herren, Leider kann ich das Problem des Downloads der Apps auf meinen mac trotz Anleitung nicht lösen. Bitte helfen Sie mir weiter. Besten Dank!
Microsoft Office 16. April 2018

Windows 10 Home - Netflix APP

Windows 10 Home - Netflix APP: Hallo :-) Ich bin NETFLIX-Kunde. Mein neues Laptop Lenovo Ideapad 320 versucht nun seit 2 Tagen die Netflix-App zu installieren bzw. auszuführen: only schwarzer Bildschirm mit rotem Logo :-( Der...
Apps 4. Februar 2018

Kein Download der Desktopversion möglich

Kein Download der Desktopversion möglich: Hallo, leider kann ich in meinem Konto keine Desktopanwendungen downloaden. Habe Office 365 Student abonniert. Was ist hier das Problem?
Microsoft Office 7. November 2017

Kein Download der Desktopversion möglich

Kein Download der Desktopversion möglich: Hallo, leider kann ich in meinem Konto keine Desktopanwendungen downloaden. Habe Office 365 Student abonniert. Was ist hier das Problem?
Microsoft Office 7. November 2017

Download nicht möglich

Download nicht möglich: Guten Tag, ich habe bereits vor einigen Tagen das Office 365 für 4,99€ gekauft und vollständig bezahlt. Als ich es downloaden wollte und mich dafür eingeloggt habe, wurde mir dies auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Netflix und Amazon video

Netflix und Amazon video: Hallo ich habe mir extra das Surface Pro 4 geholt um auch unterwegs Serien und Filme zu schauen um und vill mal gut arbeiten zu können von der Couch aber da das 4er nicht mal lte besitzt ist das...
Surface 23. März 2017
Netflix App: Downloads auf Surface nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.