Netflix Bildprobleme Surface pro7

Diskutiere und helfe bei Netflix Bildprobleme Surface pro7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem mein neues surface pro 7 mit Windows 10. Seit ein paar Tagen gibt es Probleme bei Netflix - der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von #hannah#, 3. Januar 2020.

  1. #hannah#
    #hannah# Gast

    Netflix Bildprobleme Surface pro7


    Hallo liebe Community,


    Ich habe seit kurzem mein neues surface pro 7 mit Windows 10. Seit ein paar Tagen gibt es Probleme bei Netflix - der Bildschirm wird bei der Wiedergabe grün/violett. Leider habe ich bisher nicht herausfinden können an was das liegt, vielleicht weiß jemand was man da machen kann?

    Unten kann man sehen was passiert wenn ich auf "wiedergabe" drücke nicht nur das Netflix-kästchen ist verzerrt, sondern der komplette Bildschirm.


    Vielen Dank schonmal!


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netflix Bildprobleme Surface pro7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Netflix Bildprobleme Surface pro7 - Similar Threads - Netflix Bildprobleme Surface

Forum Datum

Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme

Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme: Hallo,wir haben über 300 Surface Pro7 und Pro7+ Geräte im Einsatz und aktuell bei 10%-20% Probleme mit der Kamera. MS Teams meldet ein Fehler das die Kamera nicht verfügbar ist. Neustart hilft in...
Surface 30. März 2023

Surface Pro7 Probleme mit Touchscreen

Surface Pro7 Probleme mit Touchscreen: Hallo, mein Surface Pro 7 mit Desktop - L5JQ0C0 macht mir seit einiger Zeit gar keine Freude mehr.Ca. in der Mitte des Touchscreen kann ich den Pen nicht mehr benutzen, er wird nicht erkannt. Wenn...
Surface 31. Januar 2022

LiveKernelEvent 1B8 bei Surface Pro7+

LiveKernelEvent 1B8 bei Surface Pro7+: Bei meinem Surface Pro 7+ tritt beim starten folgendes Problem auf:BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame:...
Apps 30. Januar 2022

LiveKernelEvent 1B8 bei Surface Pro7+

LiveKernelEvent 1B8 bei Surface Pro7+: Bei meinem Surface Pro 7+ tritt beim starten folgendes Problem auf:BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame:...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Frage zum Akku des Surface Pro7

Frage zum Akku des Surface Pro7: Hallo, Ich bin etwas unglücklich mit der Akkuleistung des SP7 und frage mich ob da ein defekt vorliegt. Ich habe das SP7 seit ende März 2020, also knapp 6 Monate und bin bei einer...
Surface 27. September 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN
Surface 4. August 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße
Surface 20. Oktober 2019
Netflix Bildprobleme Surface pro7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.