Netflix und Amazon video

Diskutiere und helfe bei Netflix und Amazon video im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir extra das Surface Pro 4 geholt um auch unterwegs Serien und Filme zu schauen um und vill mal gut arbeiten zu können von der Couch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von manuelRedinger, 23. März 2017.

  1. Netflix und Amazon video


    Hallo ich habe mir extra das Surface Pro 4 geholt um auch unterwegs Serien und Filme zu schauen um und vill mal gut arbeiten zu können von der Couch aber da das 4er nicht mal lte besitzt ist das der erste Punkt Funktionalität draußen 0 ohne Hotspot. Und das Mann bei Netflix nur streamen kann ist auch nicht der Hit genaus so fehlt eine Amazon Prime Video App wann wird das kommen und wann ca die Download Funktionen . Ich wäre nicht der einzige weil genau diese Punkte sprechen für gegen einen Kauf eines Surface sagen meine Bekannten oder Freunde. Und auch im Microsoft Store ist Mann sich einig wenn sie vill mal die Kommentare lesen sehen sie das
    Mit freundlichen Grüßen Redinger
    Hoffe sie Antworten bald
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netflix und Amazon video - Surface

Die Seite wird geladen...

Netflix und Amazon video - Similar Threads - Netflix Amazon video

Forum Datum

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video: Hallo ich kann Amazon Prime Video nicht herunterladen beim Microsoft Store
Apps 30. September 2023

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video: Hallo ich kann Amazon Prime Video nicht herunterladen beim Microsoft Store
Games und Spiele 30. September 2023

Netflix läuft auf meinem Computer nicht

Netflix läuft auf meinem Computer nicht: Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC gekauft, nun stellt sich heraus, dass weder die Netflix App noch die Website davon läuft.Die App bleibt im Anmeldebildschirm hängen, und die...
Apps 2. Dezember 2022

Netflix läuft auf meinem Computer nicht

Netflix läuft auf meinem Computer nicht: Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC gekauft, nun stellt sich heraus, dass weder die Netflix App noch die Website davon läuft.Die App bleibt im Anmeldebildschirm hängen, und die...
Games und Spiele 2. Dezember 2022

Kein Lautsprecher-Ton in Windows mehr, außer in Streaming-Apps Netflix, Amazon Prime Video,...

Kein Lautsprecher-Ton in Windows mehr, außer in Streaming-Apps Netflix, Amazon Prime Video,...: Seit kurzem, keine Ahnung wodurch getriggert, kommt auf HP ProBook x360 435 G8 mit Windows 11 kein Ton mehr aus den eingebauten Lautsprechern, außer in Netflix, Amazon Prime Video und Disney+....
Apps 25. Dezember 2021

Kein Lautsprecher-Ton in Windows mehr, außer in Streaming-Apps Netflix, Amazon Prime Video,...

Kein Lautsprecher-Ton in Windows mehr, außer in Streaming-Apps Netflix, Amazon Prime Video,...: Seit kurzem, keine Ahnung wodurch getriggert, kommt auf HP ProBook x360 435 G8 mit Windows 11 kein Ton mehr aus den eingebauten Lautsprechern, außer in Netflix, Amazon Prime Video und Disney+....
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Netflix verursacht Systemabsturz

Netflix verursacht Systemabsturz: Bei der Verwendung der Netflix App und auch beim Ansehen von Videos im Browser Edge von Netflix, kommt es zu einem Systemabsturz. Im Eventviewer habe ich folgendes gefunden. Protokollname:...
Apps 18. Mai 2020
Netflix und Amazon video solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.