netzbetrieb akku wird nicht geladen
Diskutiere und helfe bei netzbetrieb akku wird nicht geladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo . wenn ich den Netzstecker abziehe geht mein Surface immer direkt aus . unten steht netzbetrieb Akku wir nicht geladen . können sie mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophSchiffer, 6. September 2017.
Thema:
netzbetrieb akku wird nicht geladen - Surface
Die Seite wird geladen...
netzbetrieb akku wird nicht geladen - Similar Threads - netzbetrieb akku geladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Akku wird nicht geladen - 0% NetzbetriebDer Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb: Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb
|
Allgemeines | 25. November 2022 |
Der Akku wird nicht geladen - 0% NetzbetriebDer Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb: Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb
|
Apps | 25. November 2022 |
|
Games und Spiele | 25. November 2022 |
Akku lädt im Netzbetrieb nichtAkku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen,
habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 i5, 8gb ram, 256 gb ssd.
Das Problem äußert sich wie folgt:
Das Surface steckt am Original-Netzstecker und läuft...
|
Surface | 9. November 2020 |
Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladenSurface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen: Es gibt hier Empfehlungen (den Akkutreiber deinstallieren), die alle nicht geholfen haben. Mein Gerät stellt das Aufladen des Akkus immer wieder ein und schaltet sich dann mitten im Betrieb ab,...
|
Surface | 14. August 2017 |
Akku Ok, Netzbetrieb - wird nicht geladenAkku Ok, Netzbetrieb - wird nicht geladen: Hallo,
leider funktioniert seit einiger Zeit mein SP4 Pro nicht mehr korrekt.
Das Ladekabel ist angeschlossen, die Lade LED leuchtet, dennoch erscheint über dem Akku Symbol der Hinweis: "wird...
|
Surface | 12. August 2017 |
Akku und NetzbetriebAkku und Netzbetrieb: Liebe Microsoft-Community
ich habe kein eigentliches Problem sondern viel mehr eine Frage zur Stromversorgung meines Surface Books: wenn der Akku voll geladen ist, das Gerät aber im Netzbetrieb...
|
Surface | 2. November 2016 |