Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 %

Diskutiere und helfe bei Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 % im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebes Team, liebe Community, die Leuchte für den Netzbetrieb an meinem Acer-Laptop blinkt. Das bedeutet, dass der Netzbetrieb nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Angela Montgomery 818, 13. Oktober 2020.

  1. Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 %


    Guten Tag liebes Team, liebe Community,


    die Leuchte für den Netzbetrieb an meinem Acer-Laptop blinkt. Das bedeutet, dass der Netzbetrieb nicht aufgeladen wird.


    Das Kabel trennte ich bereits vom Netz und deinstallierte die Treibersoftware Akku > ACPi und startete den PC neu, erfolglos.

    Einen Kabelschaden kann ich nicht festsellen.

    Den Akku kann ich nicht entfernen.


    Hat von Euch noch jemand eine Idee?


    Gruß

    Angela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 % - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 % - Similar Threads - Netzbetrieb aufgeladen

Forum Datum

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9: Ich bin am Verzweifeln mit diesem Modell. Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2023 habe ich mir ein Microsoft Pro 9 gekauft. Nach wenigen Wochen ist ungewöhnlich lautes Spulenfiepen aufgetreten, weshalb...
Surface 20. Februar 2024

Netzbetrieb und Energiesparmodus

Netzbetrieb und Energiesparmodus: Windows 10:Jedesmal beim Einschalten des PC ist die folgende Einstellung wieder auf 'Nie' und muss manuell wieder auf den gewünschten Wert geändert werden.Und zwar auch, wenn es in den...
Apps 14. Dezember 2023

Netzbetrieb und Energiesparmodus

Netzbetrieb und Energiesparmodus: Windows 10:Jedesmal beim Einschalten des PC ist die folgende Einstellung wieder auf 'Nie' und muss manuell wieder auf den gewünschten Wert geändert werden.Und zwar auch, wenn es in den...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

wie komme ich aus dem netzbetrieb in den ladevorgang

wie komme ich aus dem netzbetrieb in den ladevorgang: Mein Laptop neigt in letzter Zeit dazu den Akku nicht zu laden sondern lediglich nach Anschluss mit dem Ladekabel den Strom direkt zu ziehen. Wie kann ich diesen Vorgang umkehren?
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Surface beendet Aufladen zwischen 70% und 85% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)

Surface beendet Aufladen zwischen 70% und 85% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen): Ich habe mein Surface nach einem längeren Arbeitstag heute Abend zu Hause weiterverwenden wollen und es entsprechend auf mit dem Strom verbunden (vorab: es wird die Originalkombination aus...
Surface 29. Mai 2019

Surface3 "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen"

Surface3 "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen": Hallo! Ich plage mich seit ein paar Tagen mit dem Problem herum, dass mein Surface3 mit aktuellem Win10-Build1809 im Betrieb nicht mehr geladen wird. Meine Ausgangssituation: Ich wollte nach...
Surface 25. Februar 2019

Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen

Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen: Hallo, Ich besitze ein Surface 3 und seit vorvorgestern tritt das Problem auf, dass mein Surface bei angestecktem Ladekabel nicht mehr geladen wird. Problembeschreibung: Das Surface ladet nicht...
Surface 14. Dezember 2018
Netzbetrieb wird nicht aufgeladen, 96 % solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.