Netzgerät

Diskutiere und helfe bei Netzgerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Surface book 2 und möchte eine Netz/ladegerät zusätzliche bestellen, welche Type brauch ich??? 65W oder 100 W. Bitte eilig antworten,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomWahlig, 23. März 2020.

  1. TomWahlig
    TomWahlig Gast

    Netzgerät


    Ich habe das Surface book 2 und möchte eine Netz/ladegerät zusätzliche bestellen, welche Type brauch ich??? 65W oder 100 W.


    Bitte eilig antworten, das vorhandene funktioniert nur noch wenig.


    Tom Wahlig
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzgerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Netzgerät - Similar Threads - Netzgerät

Forum Datum

Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.

Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.: Seit heute habe ich das Problem, dass mein Surface sofort ausschaltet wenn es vom Netzgerät getrennt wird. Denn Akku Treiber habe ich schon deinstalliert und neugestartet. Die Batterie zeigt an:...
Surface 18. März 2019
Netzgerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.