Netzteil (leise) - Combat Power 750W ???

Diskutiere und helfe bei Netzteil (leise) - Combat Power 750W ??? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem mein Billig-Netzteil von Q-Bi bereits nach wenigen Monaten verschleißt und laut wird, möchte ich mir nun ein neues Netzteil kaufen. Das... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kranich, 21. November 2008.

  1. Kranich
    Kranich New Member
    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil (leise) - Combat Power 750W ???


    Hallo,

    nachdem mein Billig-Netzteil von Q-Bi bereits nach wenigen Monaten verschleißt und laut wird, möchte ich mir nun ein neues Netzteil kaufen. Das Teil sollte dann möglichst leise sein (wichtig) und natürlich ausreichend Strom liefern. Jetzt habe ich bei Ebay folgendes Netzteil gefunden und da es nicht von einer dauerempfohlenen Marke ist, würde ich gerne Eure Einschätzung zu den dortigen Daten hören:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...=m37&satitle=380078327952%09&category0=&fvi=1

    Artikelnummer: 380078327952

    Volt Ampere:
    + 3.3 V 28 A
    + 5.0 V 28 A
    + 12.0 V1 20 A
    + 12.0 V2 20 A
    + 12.0 V3 20 A
    + 12.0 V4 20 A
    - 12.0 V4 0,8 A
    + 5.0V SB 2,5 A
    Watt:
    + 3.3V / +5V combined 180 W
    + 12V combined 650 W

    TECHNIK:
    Leistung:750Watt
    PFC: passiv
    Lüfter: 135mm
    Regelung:automatisch
    On /Off Schalter: ja
    110/240V Schalter:240V only
    Noise Level: 18-21 dB
    Gewicht: 2,3 kg
    Prüfzeichen: CE, TÜV, RoHS

    Wahrscheinlich empfiehlt mir jetzt jede/r etwas mehr Geld auszugeben, um ein Markennetzteil zu kaufen, aber vielleicht ist es ja doch ganz gut, oder ihr habt preislich vergleichbare Alternativen auf Lager :)

    Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil (leise) - Combat Power 750W ???

    Dein Rechner braucht kein 750 Watt NT. 450 bis 550 reichen da dicke.

    Ob du nun billig-Noname, der mit vielen, überflüssigen Watt prahlt bei eBay kaufst oder teurere Markenware im regulären Internet-Versand kaufst, hast du sicher schon für dich entschieden.
     
  4. Kranich
    Kranich New Member
    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil (leise) - Combat Power 750W ???

  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil (leise) - Combat Power 750W ???

    Ich hab bis jetzt immer BeQuiet verbaut... 3 Jahre garantie, Temperatur geregelter 120mm-Lüfter, aktive PFC...

    kann ich nur empfehlen
     
  6. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil (leise) - Combat Power 750W ???

    Ich kann Enermax empfehlen, die Netzteile sind leise und haben einen hohen Wirkungsgrad auch wenn sie nicht so stark belastet werden -> Beispiel, damit ist man auf allen Zweigen auf der sicheren Seite.

    Gruß,

    Nils
     
  7. Kranich
    Kranich New Member
    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil (leise) - Combat Power 750W ???

    Danke für die Empfehlungen. Hatte mich inzwischen für folgendes Modell entschieden:

    be quiet Straight Power BQT E6-400W PC Netzteil ATX 2.2 400 Watt

    Denke, dass das ganz ok sein wird. Nie wieder Noname-Netzteil :thumbdown:
     
Thema:

Netzteil (leise) - Combat Power 750W ??? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Netzteil (leise) - Combat Power 750W ??? - Similar Threads - Netzteil leise Combat

Forum Datum

mein mikrofon ist zu leise

mein mikrofon ist zu leise: mein mikro klappt aber andere hören mich sehr leise
Apps 5. Januar 2024

Lautstärke sehr leise

Lautstärke sehr leise: Hallo, ich benötige einmal wieder einen Experten.Der Ton meines Notebooks ist beim Herunterladen eines Webinars sehr leise Online, obwohl die Anzeige auf 100 steht.Ich habe im Gerätemanager die...
Apps 21. Dezember 2022

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon...
Apps 4. Januar 2022

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Wecker zu leise

Wecker zu leise: Unter W10M 1607 hat die App "Alarm & Uhr" extrem leise bis gar keine Wiedergabelautstärke. Alle anderen Apps sowie die Systemlautstärke verhalten sich normal. Gibt's dafür hoffentlich einen Patch...
Apps 21. Oktober 2016

Modern Combat 4

Modern Combat 4: Modern Combat 4 [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht den Xbox LIVE-Jugendschutz-Einstellungen. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. STÜRZE DICH IN DEN...
Spiele 4. März 2015

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Ich bin leider dazu gezwungen, meinen Rechner aufzurüsten (siehe hier). Die Komponenten, die ich mir dazu ausgesucht habe, stehen hier. Aktuell habe ich ein Netzteil mit folgenden Werten: +5V:...
Hardware 15. Oktober 2006
Netzteil (leise) - Combat Power 750W ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.