Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -

Diskutiere und helfe bei Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch - im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CornelHerrmann, 30. Dezember 2019.

  1. Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -


    Guten Tag.


    Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches beim Kauf beigelegen ist. Dieses hört plötzlich unvermittelt auf zu laden ohne äussere Einwirkung. Ich muss dann den Stecker bei der Steckdose, nicht beim Gerät ausziehen, wieder einstecken und dann lädt es wieder. Aber nur eine kurze Zeit Akku wird nicht geladen wieder das Netzteil aussteigt.

    Kennt man dieses Problem?


    Zudem: Die Garantie nach Schweizer Gesetz hier wurde das Gerät über den Microsoft-Store erworben ist zwei Jahre. Jedoch heisst es im Account, dass die Garantie bereits abgelaufen ist obwohl Kauf noch innerhalb der vergangenen zwei Jahre. Wie kann man den Support am besten über das Portal erreichen?


    Vielen Dank für die Unterstützung.


    LG Cornel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch - - Surface

Die Seite wird geladen...

Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch - - Similar Threads - Netzteil spinnt Surface

Forum Datum

Netzteil für Surface Book 2

Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit 44 W in der Packung dazu. Leider ist es jetzt...
Surface 27. August 2020

Surface Book 2 15 Zoll

Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur...
Surface 27. August 2019

Ändern der Sättigung auf dem Surface Book 2 (15")

Ändern der Sättigung auf dem Surface Book 2 (15"): Hi, ich finde dass die Sättigung des Surface Book ab Werk viel zu stark eingestellt ist und die Farben für realistische Bildbearbeitung zu stark sind. Ich habe in den Nvidia Control Panel...
Surface 25. April 2018

Surface Book 2 15 Tastaturbeleuchtung

Surface Book 2 15 Tastaturbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll mit 512 GB. Seit der ersten Inbetriebnahme funktioniert die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur nicht. Auch mehrere Neustarts und...
Surface 22. Februar 2018

Displayschutzfolie Surface Book 2 15 zoll

Displayschutzfolie Surface Book 2 15 zoll: Liebe Community, funktioniert der Stift mit einem Schutzglas für Surface Book 2 15 zoll? Ich brauche aus best. Gründen eine gut schützende Folie. Danke, Sarah
Surface 20. Februar 2018

Surface Book 2 Netzteil

Surface Book 2 Netzteil: Kann man beim Surface Book 2 eine beliebige Version des Netzteiles verwenden, oder is das bestimmt?
Surface 31. Januar 2018

New Surface Book 2 - 15-inch

New Surface Book 2 - 15-inch: Ich habe ein neues Surface Book 2, 15-inch. Kann ich mittels USB-C einen Adapter anschliessen der HDMI, USB 3 und Ethernet zur gleichen Zeit mit meinem Surface Book 2 verbindet. Funktioniert so...
Surface 15. Januar 2018
Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.