Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß

Diskutiere und helfe bei Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beim Aufladen im Video Streaming Modus (Display ist umgekehrt angebracht, Tastatur hinter dem Display) wird der Akku und das Netzteil sehr heiß. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kaedlo, 4. Mai 2017.

  1. Kaedlo
    Kaedlo Gast

    Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß


    Beim Aufladen im Video Streaming Modus (Display ist umgekehrt angebracht, Tastatur hinter dem Display) wird der Akku und das Netzteil sehr heiß. Der Lüfter kühlt auf Hochtour. Das Netzteil lässt sich kaum anfassen.

    Woran liegt das? Habe ich ein Hardware Problem? 2015 wurden für das Surface 3 Netzteilkabel zurückgerufen. Bei mir ist das Problem aber nicht das Kabel, sondern das gesamte Netzteil.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß - Surface

Die Seite wird geladen...

Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß - Similar Threads - Netzteil Akku Surface

Forum Datum

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...: Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was kann die Ursache sein? Danke für eure Antworten
Surface 18. April 2023

Surface Book Akku

Surface Book Akku: Hallo Nach vier Jahren mit dem alten Surface Book performance haben die Akkus sich aussgedehnt und das Gehäüse des Surface Book verformt. Das Gerät habe ich entsorgt. Ich möchte gerne die...
Surface 20. April 2021

Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß

Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß: Hallo, habe mir vor fünf Wochen ein Surface Book 3 gekauft. Alles läuft eigentlich einwandfrei - led. das Netzteil wird extrem ! heiß. Das ist sicherlich nicht normal. Wer hat ähnliche Probleme...
Surface 9. Oktober 2020

Surface Book 2 wird heiß

Surface Book 2 wird heiß: Hallo! Ich habe ein Surface Book 2, mit einem i7, 8GM Ram, 265GB Speicher. Nach einer normalen Benutzung mit Chrome, Excel und ein paar PDFs klappe ich es zu und es wird im Anschluss immer...
Surface 4. Juni 2019

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss: mein nagelneues Surface book 2 (austauschgerät) wird beim laden an der Unterseite der Tastatur bis zu 42 Grad heiß. ist das normal? bei meinem vorigen Modell war das nicht der fall ?
Surface 4. Juni 2019

Surface Book, Akku über Nacht leer und SAU heiss.

Surface Book, Akku über Nacht leer und SAU heiss.: Heii =) Ich hatte folgendes Problem schon einige male. Mein Surface Book (i7-6600U CPU / 16GB RAM) entlädt sich über Nacht, oder wen ich es in meinen Rucksack stecke. Zudem wird es sehr heiss...
Surface 8. März 2018

Fehler beim Netzteil/Akku

Fehler beim Netzteil/Akku: Hi Community, Mein neuer Surface Laptop schaltet sich aus, sobald das Netzteil gezogen wird, obwohl der Akku in "Einstellungen" anzeigt, dass er voll ist, in der Taskleiste jedoch als "Akku wird...
Surface 20. Dezember 2017
Netzteil und Akku beim Surface Book werden heiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.