Netzteil

Diskutiere und helfe bei Netzteil im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich habe mal eine Frage. Ich habe einen AMD 3800+Dual Core Prozessor, Asus A8N32 SLI Deluxe Board, 2GB Corsair XMS Pro PC3200 Arbeitsspeicher,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FaBs, 24. Juli 2007.

  1. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil


    Hi ich habe mal eine Frage.
    Ich habe einen AMD 3800+Dual Core Prozessor, Asus A8N32 SLI Deluxe Board, 2GB Corsair XMS Pro PC3200 Arbeitsspeicher, 240GB Festplattenspeicher(insgesamt) und eine Asus EN 7900GT/GTO.
    Angeheizt wird das alles mit einen Levicom 420Watt Netzteil.Ich möchte mir warscheinlich eine XFX 8600GTS XXX oder eine XFX 8800GTS XXX kaufen.
    Ich glaube nicht, dass mein Netzteil das schafft.Ich habe mich mal im Internet umgeschaut.Ich habe da vollgende Netzteile gefunden, die mich interessieren:
    be quiet Dark Power PRO, BQT P6-PRO-530W für 89€
    be quiet Dark Power PRO, BQT P6-PRO-600W für 122€
    Welches würdet ihr mir empfehlen?

    MfG FaBs
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil

    Weder noch. Ich würde Dir ein M12-Netzteil von Seasonic empfehlen. 500Watt oder 600Watt. Die Netzteile sind sehr gut und außerdem modular und bereits gebunden. :thumbup:

    EDIT: Das gehört ins Hardware-Forum.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil

    Was ist den Seasonic für ne firma? Hab ich ja noch garnich gehört. :)
    Bei Netzteilen kommen für mich nur Enermax, Leviom oder Be Quiet in frage. Da ist eine stabiele Stromversorgung der einzelnen komponenten gewärleistet.

    Ein "500W Enermax Liberty" um die 100€ wäre gut geeignet.
     
  5. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil

    Danke, da werde ich mir wohl mal das Enermax zulegen, da der Preis gut ist und ich positive Erfahrungen mit Enermax habe. :thumbsup:
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Netzteil

    Ich stimme Willforce zu. Ich greife auch nur zu Enermax oder be quiet. Damit lag ich noch nie verkehrt.
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil

    Seasonic gibt es seit 1975 und das sind die einzigen (!) Netzteile, die die 80Plus Zertifizierung erhalten. Die sind absolut super und megaleise.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil

    FIAT baut auch am längsten Dieselmotoren... Und? :)
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil

    Ich wollte bei der Aussage lediglich darauf hinaus, dass Seasonic-Netzteile sehr effizient sind...
     
  10. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil

    Was hat es mit den 80Plus auf sich?
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil

    @Fabs
    Da kannste nachlesen, was es damit auf sich hat.
     
  12. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil

    Die einzigen? Laut dieser Liste gibts auch von Be Quiet, Enermax und Tagan Netzteile mit 80+ Zertifizierung.
     
  13. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Netzteil

    :whistling:
     
Thema:

Netzteil - Hardware

Die Seite wird geladen...

Netzteil - Similar Threads - Netzteil

Forum Datum

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...: Hallo,Von ein auf den anderen Tag konnte ich meinen Pc nicht mehr normal anschalten.Jedoch wenn ich den Pc kurz am Netzteil ausschalte und direkt beim Einschalten den Power Button drücke geht der...
Apps 1. März 2024

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...

Woran könnte es liegen das mein Pc nur hochfährt wenn ich in kurz am Netzteil an und...: Hallo,Von ein auf den anderen Tag konnte ich meinen Pc nicht mehr normal anschalten.Jedoch wenn ich den Pc kurz am Netzteil ausschalte und direkt beim Einschalten den Power Button drücke geht der...
Games und Spiele 1. März 2024

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil

Welches Kabel C7 für Surface 7 Pro Netzteil: Hallo Community,leider hat mein Netzteil einen Kabelbruch. Dieser befindet sich an dem Kabel was in die Steckdose kommt. Ich habe bereits rausgefunden, dass das Kabel die Bezeichnung C7 hat,...
Surface 12. Dezember 2023

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung...
Surface 4. Dezember 2023

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?

Surface pro 9 mit 120W Xiaomi Netzteil laden?: Hallo, ich habe ein original 120W Netzteil für mein Xiaomi Smartphone. Das lädt in 20 min von 0 auf 100. Ich bin absolut begeistert. Letztens wollte ich mein surface pro 9 damit laden, aber das...
Surface 19. Oktober 2023

Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...

Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...: Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen Serviceauftrag ein. Mit SN: 008147123057
Surface 2. Oktober 2023

Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?

Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?: Der Laptop lädt nichtmehr sobald ich ihn benutze und wechselt in den AkkubetriebDasselbe Problem hatte ich schonmal vor knapp 1 Woche und dann ging es wieder nach ein paar Tagen.
Games und Spiele 10. Juni 2023
Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.