Netzteiladapter verloren

Diskutiere und helfe bei Netzteiladapter verloren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe diesen kleinen Adapter am Surface Pro Netzteil verloren. Dieser wo die verschienden Steckdosentypen angesteckt werden können. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebastian1AT, 30. Januar 2018.

  1. Netzteiladapter verloren


    Hallo,


    ich habe diesen kleinen Adapter am Surface Pro Netzteil verloren. Dieser wo die verschienden Steckdosentypen angesteckt werden können. Gibt es die Möglichkeit diesen einzeln als Ersatzteil zu bekommen?


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzteiladapter verloren - Surface

Die Seite wird geladen...

Netzteiladapter verloren - Similar Threads - Netzteiladapter verloren

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo,ich habe gerade versehentlich einige Dateien auf meinen PC/OneDrive gelöscht. Ein paar Daten davon konnte ich über den Papierkob bei OneDrive wiederherstellen. Allerdings leider nicht alle....
Microsoft Office 17. März 2024

Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern.

Word stürzt ab und Arbeit geht verloren trotz automatisches speichern.: Ich habe auf meinem Tablet eine Facharbeit über Word geschrieben und automatisches Speichern eingestellt. Die Arbeit habe ich über einige Tage hinweg geschrieben. Doch heute, noch während ich...
Microsoft Office 16. März 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind....
Apps 15. März 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind....
Games und Spiele 15. März 2024

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren

Zugang zu Microsoft Authenticator verloren: Hallo.Ich musste mein Handy mit dem Microsoft Authenticator in Reparatur geben und alle Daten wurden gelöscht. In der Authenticator App waren die Anmeldecodes für den Admin Account meiner...
Microsoft Office 14. März 2024

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto

Altes Handy verloren und kein Zugriff mehr auf Online-Konto: Ich habe mein Handy verloren und kann mit dem neuen Handy mittels der Authenticator App nicht mehr auf mein Online-Konto zugreifen, da ich keinen Auth-Code bekomme. Was ist nun zu tun?
Microsoft Office 14. März 2024

Verlorene Dateien in OneDrive

Verlorene Dateien in OneDrive: Plötzlich sind Dateien jüngerem Datums in One Drive verschwunden
Microsoft Office 6. März 2024
Netzteiladapter verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.