Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Netzteile für Surface Book und Pro 4 sind äußerlich absolut identisch. Einzig die (kaum lesbare!!!) Beschriftung ist unterschiedlich: Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jürgen Sauter, 14. Dezember 2016.

  1. Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4


    Die Netzteile für Surface Book und Pro 4 sind äußerlich absolut identisch. Einzig die (kaum lesbare!!!) Beschriftung ist unterschiedlich:

    Surface Book: 15V 4A und 5V 1A

    Surface Pro 4: 12V 2.58A und 5V 1A

    Was passiert, wenn man die Netzteile vertauscht? Kann man z.B. das Surface Pro 4 auch mit dem Netzteil des Surface Book laden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4 - Similar Threads - Netzteile verwechseln Surface

Forum Datum

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann...
Surface 6. September 2021

Netzteil für Surface Pro 4: 12V oder 15V?

Netzteil für Surface Pro 4: 12V oder 15V?: Hallo zusammen, ich such schon etliche Zeit, bin aber nicht richtig fündig geworden. Wir besitzen ein Surface Pro 4. Das Kabel des Netzteils ist leider defekt und brauche daher ein neues...
Surface 30. Dezember 2020

Passendes Netzteil für Surface Pro 4

Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt original Microsoft, bei dem dabeistand, dass es für Surface Pro 3 und 4 und Book und Laptop...
Surface 10. August 2020

Surface pro 4 m3 Netzteil

Surface pro 4 m3 Netzteil: Kann ich das auch mit dem Surface go Ladegerät laden ? Finde nirgendwo so ein Netztel in Original
Surface 22. Dezember 2018

Surface Pro Netzteil

Surface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben. Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
Surface 24. Februar 2018

Surface Book 2 Netzteil

Surface Book 2 Netzteil: Kann man beim Surface Book 2 eine beliebige Version des Netzteiles verwenden, oder is das bestimmt?
Surface 31. Januar 2018

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4: Die Netzteile für Surface Book und Pro 4 sind äußerlich absolut identisch. Einzig die (kaum lesbare!!!) Beschriftung ist unterschiedlich: Surface Book: 15V 4A und 5V 1A Surface Pro 4: 12V 2.58A...
Surface 20. Dezember 2016
Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.