Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr im Netz, in der Vergangenheit haben sich viele "Fachleute??" an meinem Rechner versucht und jeder hat etwas hinterlassen, was das Arbeiten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterSeifert1, 13. November 2020.

  1. Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen


    Hallo Ihr im Netz,

    in der Vergangenheit haben sich viele "Fachleute??" an meinem Rechner versucht und jeder hat etwas hinterlassen, was das Arbeiten heute sehr erschwert. Dem hinzu kommt, dass ichNull Ahnung habe- ich kann mit den installierten Programmen sehr gut arbeiten, aber leider nicht mehr. Mein Aktuelles Problem ist: Der letzte hat mir ein Admin inkl. einem Benutzername und Kennwort installiert und egal was ich mache heißt es - Benutzer und Kennwort - Das Arbeiten ist somit unmöglich und das in einer Zeit, in dem ich am Rechner viel zu arbeiten habe. Leider fehlt mir das finanzielle, sodass ich mir keinen Profi leisten kann und mich an Euch da draußen wende. Wer kann und möchte mir helfen???


    Soeben sehe ich, dass sich mit meinem Problem weiterleben muss, da ich zurzeit, auch aus diesen Gründen-keine Mails verschicken und empfangen kann .


    Bleibt gesund und liebe Grüße

    Peter S.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen

    Hallo Peter!

    Als allererstes entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

    Gern versuche ich dir zu helfen, wenn das Anliegen mit Outlook.com zu tun hat oder erkläre ich dir wie du die entsprechende Unterstützung für dein Problem bekommen kannst.

    Kannst du unter
    Outlook.com
    Mails senden und empfangen? Wenn nicht, beschreibe möglichst genau welches das Problem is, welchen Schritten du folgst, was passiert und sende auch

    Screenshots
    der Fehlermeldungen.


    [​IMG]

    Falls das Problem mit den Emails irgendwo anders auftritt, nenne mir wo und ich werde dich dementsprechend verweisen können.

    Und, wenn ich es bisher richtig verstanden habe, wirst du bei Windows immer nach dem Administrator Konto und das dazugehörige Passwort gefragt und hast auch Probleme mit der Netzwerverbindung. In diesem Fall können dir die Kollegen beim Windows Forum weiterhelfen.

    Hier kannst du das
    Windows Forum
    erreichen.

    Ich freu mich auf deine Antwort!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Leo_L Win User

    Zugangsdaten für Office 365 verloren

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus, um dieses Problem zu beheben:
    Versuchen Sie, Ihr eigenes Kennwort mithilfe des Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern zurückzusetzen:
    Wenn Sie ein work-oder Schul-Konto verwenden, gehen Sie zu https://PasswordReset.microsoftonline.com.
    Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gehen Sie zu https://Account.Live.com/ResetPassword.aspx.
    Wenn der Administrator die Möglichkeit hat, Ihr eigenes Kennwort zurückzusetzen, können Sie Ihr eigenes Kennwort zurücksetzen. Ansonsten gibt Ihnen das Passwort-Reset-Formular die Möglichkeit, ihren admin zu kontaktieren.
    Wenn Sie ein admin sind und das Zurücksetzen der Kennwörter für Ihre Benutzer aktivieren möchten, finden Sie unter

    Self-Service-Kennwort zurücksetzen für Benutzer.

    Wenn Sie ein admin sind, können Sie versuchen, Ihr eigenes Passwort zurückzusetzen, wenn Sie bereits eine Alternative e-Mail-Adresse und eine Mobiltelefonnummer eingerichtet haben.
    Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Admin-Kennworts in Office 365 finden Sie unter

    Zurücksetzen von Kennwörtern für Administratoren.

    Weitere Informationen zum Zurücksetzen des Kennworts für Ihr Unternehmen Admin-Konto in Azure oder InTune finden Sie unter Zurücksetzen des Administrators-Kennworts.
    Wenn Sie ein admin sind und Ihre Firma mehr als ein admin hat, bitten Sie einen anderen admin, Ihr Kennwort zurückzusetzen.
    Notes
    Sie können den Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern verwenden, um den Support zu kontaktieren, wenn das Zurücksetzen des Self-Service-Kennworts fehlschlägt. Möglicherweise müssen Sie einige Sekunden warten, bis der Link zur Kontaktaufnahme
    mit dem Support angezeigt wird.

    Wenn Sie Ihren Antrag auf Unterstützung einreichen, schließen Sie Ihren Namen, Telefonnummer und email address ein, damit Unterstützung weiß, wie man Sie kontaktiert.

    Gruß

    Leo
  4. Wolf Spohr Win User

    Admin Kennwort zurücksetzen

    Hallo,

    Freut mich zu lesen.

    MfG

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. anatter Win User

    Admin Kennwort zurücksetzen

    Ich konnte das Problem mit Hilfe des Telefonsupport lösen.
  6. Wolf Spohr Win User

    Admin Kennwort zurücksetzen

    Guten Morgen,



    Hier einige Informationen zu dem Thema.

    Self-Service Registrierung

    Bereitstellung



    Einige Informationen müssen hinzugefügt werden damit man die Kennwörter zurücksetzen kann.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung,

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen - Similar Threads - Netzverbindung herstellen Admin

Forum Datum

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das...

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das...: Hallo, ich kann mich nicht in meinem Admin Centre anmelden. Ich habe Microsoft 365 vorgetern gekauft, Rechnung bekommen, kann mich aber mit keiner E-Mail Adresse anmelden oder das Kennwort...
Microsoft Office 10. April 2023

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 gekauft, vorrangig um Onedrive zu nutzen. Ich habe dafür meine Businessemail verwendet. Jedoch habe ich leider mein PAsswort vergessen und beim...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung

Kennwort zurücksetzen ohne Kontowiederherstellung: Guten Tag, es geht um das Zurücksetzen eines Kennworts für ein Office / Microsoft Konto. Dieser Beitrag ist die letzte Chance das Problem zu beheben, da sonst kein Telefonat bei Problemen mit der...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...

Sie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern...: Ich habe mich mit einer geschäftlichen E-Mail-Adresse für Microsoft PowerApps angemeldet. Beim Zurücksetzen des Kennworts für das Microsoft-Konto bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie können...
Microsoft Office 19. August 2020

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mein Kennwort zurücketzen lassen, den per Mail erhaltenen Bestätigungscode eingegeben, wollte mich dann erneut bei meinem Mikrosoft Konto anmelden. Allerdings wurde mir der...
Allgemeines 5. Mai 2020

Admin Kennwort zurücksetzen

Admin Kennwort zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne das Kennwort für mein Administratorkonto zurücksetzen (O365 Non-Profit). Beim Klick auf Kennwort zurücksetzen bekomme ich die Meldung: "Sie...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Admin-Kennwort

Admin-Kennwort: Ich habe mein Kennwort Admin vergessen. Wie komme ich wieder dran?
Allgemeines 8. November 2018
Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.