Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianFallen-Putz, 10. August 2018.

1. Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Hallo,

nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke:

Auf \\x-LAP\ konnte nicht Zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\x-LAP\y. Wenden sie sich an den Netzwerkadministrator, um den Zugriff anzufordern.

Wie wird man diese Meldung los und erhält Zugriff auf den Ordner. Das war früher, d.h. vor ca. 6 Wochen eigentlich kein Problem!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff... - Surface

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff... - Similar Threads - Netzwerk Dateien Freigabe

Forum Datum

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Drucker Zugriff verweigert

Drucker Zugriff verweigert: Hallo liebe Community, Ich wollte heute etwas scannen, doch mein Drucker(Scanner) verweigert mir den Zugriff, und der aktuelle Benutzer ist das SYSTEM. [IMG] Ich weis zwar was die Fehler sind,...
Allgemeines 8. Februar 2019

Datei zugriff verweigert

Datei zugriff verweigert: ich habe unter Eigenschaften bei Freigabe, Sicherheit usw. alles angegebene versucht, um die Berechtigung zum Ändern von Dateien und Ordnern zu erhalten. Nichts funktioniert. Ich will einen Ordner...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Kein Zugriff auf App-Berechtigungen

Kein Zugriff auf App-Berechtigungen: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit den App-Berechtigungen. Ich habe keinen Zugriff darauf. Office 365 mit 5 Lizenzen habe ich vor ein paar Tagen über eBay erstanden. Allerdings habe ich da...
Microsoft Office 8. April 2018

Zugriff auf einige Websiteeinstellungen verweigert trotz Company Administrator

Zugriff auf einige Websiteeinstellungen verweigert trotz Company Administrator: Ich bin Company Administrator und kann Änderungen an der betreffenden Websitesammlung vornehmen. Jedoch ist mir eine Anpassung der Navigation (verfügbar nach dem Aktivieren der Option "SharePoint...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert: Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung wird angezeigt: Auf c:\Dokumente und...
Windows Insider 12. Dezember 2016

Warum: Zugriff verweigert?

Warum: Zugriff verweigert?: Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack: SP1 Vorinstalliert Medion Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Keine Ahnung, vielleicht mein Problem? Hardware- oder...
Software 1. Januar 2009
Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.