Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianFallen-Putz, 10. August 2018.

  1. Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...


    Hallo,

    nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke:

    Auf \\x-LAP\ konnte nicht Zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\x-LAP\y. Wenden sie sich an den Netzwerkadministrator, um den Zugriff anzufordern.

    Wie wird man diese Meldung los und erhält Zugriff auf den Ordner. Das war früher, d.h. vor ca. 6 Wochen eigentlich kein Problem!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff... - Surface

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff... - Similar Threads - Netzwerk Dateien Freigabe

Forum Datum

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Leider habe ich die Verhaltensregeln der Commudity missachtet, indem ich nach Lösungswege für das Ermitteln von Kennwörtern gefragt habe.Promt erfolgte ein Zugriffsrecht auf besagtes Konto.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Onedrive Zugriff verweigert

Onedrive Zugriff verweigert: HalloIch versuche mich Online auf Onedrive einzuloggen doch es kommt immer dieser Fehler.Wieso das ?
Microsoft Office 28. Februar 2022

Zugriff im netzwerk

Zugriff im netzwerk: keine berechtigung fü den Zugriff Laufwerk C im Netzwerk
Allgemeines 16. November 2020

Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung

Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung: Hallo, ich habe das Office Paket für Studenten und nun leider Probleme mit Onenote. Seit gestern kann ich nicht mehr in bestimmten Abschnitten meines Notizbuches arbeiten. Es wird mir ein...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Datei zugriff verweigert

Datei zugriff verweigert: ich habe unter Eigenschaften bei Freigabe, Sicherheit usw. alles angegebene versucht, um die Berechtigung zum Ändern von Dateien und Ordnern zu erhalten. Nichts funktioniert. Ich will einen Ordner...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Zugriff auf einige Websiteeinstellungen verweigert trotz Company Administrator

Zugriff auf einige Websiteeinstellungen verweigert trotz Company Administrator: Ich bin Company Administrator und kann Änderungen an der betreffenden Websitesammlung vornehmen. Jedoch ist mir eine Anpassung der Navigation (verfügbar nach dem Aktivieren der Option "SharePoint...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.