Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Diskutiere und helfe bei Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo werte Community, ich habe einen alten Windows 10 Pro und einen neuen Windows 11 Pro Rechner. Nun habe ich beide mit einem LAN-Kabel verbunden um... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Donald_234, 27. Dezember 2022.

  1. Donald_234
    Donald_234 Gast

    Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration


    Hallo werte Community, ich habe einen alten Windows 10 Pro und einen neuen Windows 11 Pro Rechner. Nun habe ich beide mit einem LAN-Kabel verbunden um Dateien zu synchronisieren. Mein Problem:Ich kann nur vom alten Rechner auf den neuen zugreifen und nicht umgekehrt.Im Detail:Vom alten Rechner kann ich teilweise auf den neuen Rechner zugreifen, heißt z.B. ich sehe die Ordnerstruktur von „Dokumente“ auf dem neuen kann vom alten einen neuen Ordner in „Dokumente“ auf dem neuen erstellen – heißt also die Netzwerkverbindung ist OK.Beim neuen Rechner sehe ich im Netzwerk aber den alten Rechner nic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration - Similar Threads - Netzwerk Ethernet2 verfügt

Forum Datum

Keine gültige IP-Konfiguration?

Keine gültige IP-Konfiguration?: Hey hey, in der Hoffnung eine Erleuchtung zu erhalten, wende ich mich an die Community. Nachdem ich mir ein neues Motherboard geholt habe, funktioniert mein Ethernet nicht mehr.Laut...
Apps 8. März 2024

Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo werte Community, ich habe einen alten Windows 10 Pro und einen neuen Windows 11 Pro Rechner. Nun habe ich beide mit einem LAN-Kabel verbunden um Dateien zu synchronisieren. Mein Problem:Ich...
Apps 27. Dezember 2022

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo.Vor wenigen Stunden habe ich einen neuen Computer mit Windows 10 Pro in Betrieb genommen. Als ich daraufhin mein Internet einrichten wollte, stieß ich auf das Problem, dass mein LAn nur als...
Apps 10. November 2021

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo.Vor wenigen Stunden habe ich einen neuen Computer mit Windows 10 Pro in Betrieb genommen. Als ich daraufhin mein Internet einrichten wollte, stieß ich auf das Problem, dass mein LAn nur als...
Games und Spiele 10. November 2021

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.: Hi,gestern verabschiedete sich der PC meines Freundes, woraufhin ich ihm ein Windows-Tool auf einen USB spielte. 10 min danach oder so war auf einmal mein Internetzugang weg. Ich weiß nicht, ob...
Apps 7. Oktober 2021

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.: Hi,gestern verabschiedete sich der PC meines Freundes, woraufhin ich ihm ein Windows-Tool auf einen USB spielte. 10 min danach oder so war auf einmal mein Internetzugang weg. Ich weiß nicht, ob...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die Meldung „WLAN verfügt über keine gültige...
Surface 28. September 2020
Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.