Netzwerk-Freigabecenter Name Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter

Diskutiere und helfe bei Netzwerk-Freigabecenter Name Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Könnten Sie mir Beim einrichten helfen?Habe in der Taskleiste vom Internetsignal ein gelbes Sternchen oder sowas ähnliches!Meine Handynummer ist <Anm.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nickel2111, 13. April 2017.

  1. nickel2111
    nickel2111 Gast

    Netzwerk-Freigabecenter Name Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter


    Könnten Sie mir Beim einrichten helfen?Habe in der Taskleiste vom Internetsignal ein gelbes Sternchen oder sowas ähnliches!Meine Handynummer ist <Anm. Moderation: Telefonnummer entfernt> E-MAIL ADRESSE lautet <Anm. Moderation: ePost-Adresse entfernt> Nickel.Ich Bräuchte von ihnen von allem dabei Unterstützung!Ich Habe Windows 7 installiert auf einem hp ProBook6460b Laptop RETEQ.


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerk-Freigabecenter Name Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerk-Freigabecenter Name Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter - Similar Threads - Netzwerk Freigabecenter Name

Forum Datum

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter #2

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter #2: Hallo Leute, Mein Laptop habe ich nicht mal 2 Monate und schon gibt es Probleme. Windows 11 ist installiert und ich habe weder was in den Einstellungen geändert, noch ein neues Programm...
Apps 12. Dezember 2021

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter #2

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter #2: Hallo Leute, Mein Laptop habe ich nicht mal 2 Monate und schon gibt es Probleme. Windows 11 ist installiert und ich habe weder was in den Einstellungen geändert, noch ein neues Programm...
Games und Spiele 12. Dezember 2021

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo, mein Name ist Hook.4896 Gamingname bzgl IdentitätsschutzDer Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter will bei mir nicht funktionieren.Beim Gerätestatus steht folgendes: Das Gerät kann nicht...
Apps 3. November 2021

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo, mein Name ist Hook.4896 Gamingname bzgl IdentitätsschutzDer Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter will bei mir nicht funktionieren.Beim Gerätestatus steht folgendes: Das Gerät kann nicht...
Games und Spiele 3. November 2021

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt:...
Surface 19. September 2020

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 welches den WiFi Adapter Wi-Fi 6 AX201 nicht aktiviert. Das Gerät gibt den Fehler Code 10 wieder. Ich habe den Adapter mehrmals im Gerätemanager Deinstalliert....
Surface 11. August 2020

Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter

Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter: Hallo Experten, Unter Netzwerk und Freigabecenter ist ganz oben zwischen Computer und Netzwerk ein rotes Kreuz. Problem-Behandlung ergibt keine Probleme. Auch werden die Symbole...
Allgemeines 6. November 2017
Netzwerk-Freigabecenter Name Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.