Netzwerk privat

Diskutiere und helfe bei Netzwerk privat im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC wird vom Taplet u. vom Notebook nicht erkannt. An den PC`s Windows 10 und Windows 7 alles da. Taplet u. Notebook sowie mein PC Windows 7... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von josefpopp, 12. Februar 2019.

  1. josefpopp
    josefpopp Gast

    Netzwerk privat


    Mein PC wird vom Taplet u. vom Notebook nicht erkannt. An den PC`s Windows 10 und Windows 7 alles da.

    Taplet u. Notebook sowie mein PC Windows 7 erkennen sich untereinander
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerk privat - Surface

Die Seite wird geladen...

Netzwerk privat - Similar Threads - Netzwerk privat

Forum Datum

Privates Netzwerk Probleme

Privates Netzwerk Probleme: Hallo allezusammen,Ich habe 1 Desktop-Rechner Win 11 Home an Lan Kabel und 2 Laptops 1. Win 10 Pro und 2 Win 11 Pro beide WiFi zu einem Privaten Netzwerk zu Hause verbunden mit Datei Freigabe. Die...
Apps 9. März 2024

Privates Netzwerk Probleme

Privates Netzwerk Probleme: Hallo allezusammen,Ich habe 1 Desktop-Rechner Win 11 Home an Lan Kabel und 2 Laptops 1. Win 10 Pro und 2 Win 11 Pro beide WiFi zu einem Privaten Netzwerk zu Hause verbunden mit Datei Freigabe. Die...
Games und Spiele 9. März 2024

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten: der Windows media player spielt immer nur einen song ab, dann schaltet er aus und nicht weiter auf den nächsten song früher schon, im chat wurde empfohlen von öffentliches Netzwerk auf privates...
Apps 28. Februar 2024

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten: der Windows media player spielt immer nur einen song ab, dann schaltet er aus und nicht weiter auf den nächsten song früher schon, im chat wurde empfohlen von öffentliches Netzwerk auf privates...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem privaten Netzwerk:Ich habe einen zweiten PC gekauft, ich nenne ihn hier einmal PC-2.Beide PC's habe das gleiche Betriebssystem: Windows 10 Pro...
Apps 9. Dezember 2023

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem privaten Netzwerk:Ich habe einen zweiten PC gekauft, ich nenne ihn hier einmal PC-2.Beide PC's habe das gleiche Betriebssystem: Windows 10 Pro...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Dateifreigabe über ein privates Netzwerk mit zwei Geräten gelingt nicht nach Stunden des...

Dateifreigabe über ein privates Netzwerk mit zwei Geräten gelingt nicht nach Stunden des...: Ich beschäftige mich nun seit Stunden mit der Hilfe von Bing und Bard und Internetanfragen damit, die Datenfreigabe zwischen zwei Rechner in meinem privaten Netzwerk zu konfigurieren.Bei jeder...
Apps 31. Oktober 2023
Netzwerk privat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.