Netzwerk und Verbindungsproblem

Diskutiere und helfe bei Netzwerk und Verbindungsproblem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Windows 7 64 bit home professional. Ich habe seit dem 18.07.17 ein Problem mit meinem Internet. Zugegeben habe ich mir zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lars_und_so, 20. Juli 2017.

1. Netzwerk und Verbindungsproblem

Hallo,

ich benutze Windows 7 64 bit home professional.

Ich habe seit dem 18.07.17 ein Problem mit meinem Internet. Zugegeben habe ich mir zu diesem Zeitpunkt einen Trojaner heruntergeladen aber direkt von Kaspersky wieder desinfizieren und deinstallieren lassen.

Danach konnte und kann Kaspersky Internet Security keine Sichere Verbindung mehr zum Browser herstellen. Ich kann auch manchmal nicht auf YouTube zugreifen und bei Uplay kann ich mich auch nicht mehr anmelden. Ich habe schon probiert die Benutzeranpassungen zurückzusetzen aber das geht auch nicht und nach einer Netzwerkdiagnose hieß es dann:

Möglicherweise ist ihr Ethernet Kabel nicht richtig angeschlossen oder Fehlerhaft.

Was kann ich mit meinen LAN-Kabel machen das es funktioniert oder liegt es doch nicht am LAN-Kabel? Weil alle andere Websiten funktionieren.

Danke im voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerk und Verbindungsproblem - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerk und Verbindungsproblem - Similar Threads - Netzwerk Verbindungsproblem

Forum Datum

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In...
Apps Gestern um 12:32 Uhr

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In...
Games und Spiele Gestern um 12:32 Uhr

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht: In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In allen Rechner und Freigaben sind die 2 User meine...
Apps Dienstag um 13:52 Uhr

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht: In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In allen Rechner und Freigaben sind die 2 User meine...
Games und Spiele Dienstag um 13:52 Uhr

Netzwerk Adapter Code 10

Netzwerk Adapter Code 10: Moin, beim Medion MD 61488 meines Mannes, funktioniert seit Freitag das Wlan nicht mehr. Im Gerätemanager wird Code 10 angezeigt. Der Netzwerkadapter ist ein Intel AC 9462.Vermutung zunächst: hat...
Apps Montag um 18:43 Uhr

Netzwerk Adapter Code 10

Netzwerk Adapter Code 10: Moin, beim Medion MD 61488 meines Mannes, funktioniert seit Freitag das Wlan nicht mehr. Im Gerätemanager wird Code 10 angezeigt. Der Netzwerkadapter ist ein Intel AC 9462.Vermutung zunächst: hat...
Games und Spiele Montag um 18:43 Uhr

Nicht identifiziertes netzwerk

Nicht identifiziertes netzwerk: Hallo ich habe jetzt seit mehreren Stunden das Problem Das mein computer nicht identifiziertes netzwerk bei meiner ethernet Verbindung anzeigt.Ich habe alles versucht was schon bei gleich fragen...
Games und Spiele Samstag um 05:23 Uhr
Netzwerk und Verbindungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.