Netzwerkadapter kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Netzwerkadapter kann nicht aktiviert werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern kann ich mit meinem Notebook nicht mehr ins Netz. Der Netzwerk-Adapter kann nicht aktiviert werden, die Windows Problembehandlung kann den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KayLink17, 12. März 2018.

  1. KayLink17
    KayLink17 Gast

    Netzwerkadapter kann nicht aktiviert werden


    Seit gestern kann ich mit meinem Notebook nicht mehr ins Netz. Der Netzwerk-Adapter kann nicht aktiviert werden, die Windows Problembehandlung kann den Fehler nicht beheben.

    Außerdem meldet Windows: secure line verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Hängt das zusammen?

    Sind die Treiber im Hintergrund upgedated worden?

    was soll ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkadapter kann nicht aktiviert werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerkadapter kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Netzwerkadapter aktiviert

Forum Datum

Netzwerkadapter hängt sich bei hoher Auslastung ständig auf: Realtek Gaming 2.5GbE Family...

Netzwerkadapter hängt sich bei hoher Auslastung ständig auf: Realtek Gaming 2.5GbE Family...: Hallo zusammen,ich habe mich bereits viel informiert bezüglich meiner Problematik und bisher gibt es einfach keine wirkliche Lösung, um das Problem endgültig zu beheben. Da ich nicht der einzige...
Apps 21. Februar 2024

Netzwerkadapter hängt sich bei hoher Auslastung ständig auf: Realtek Gaming 2.5GbE Family...

Netzwerkadapter hängt sich bei hoher Auslastung ständig auf: Realtek Gaming 2.5GbE Family...: Hallo zusammen,ich habe mich bereits viel informiert bezüglich meiner Problematik und bisher gibt es einfach keine wirkliche Lösung, um das Problem endgültig zu beheben. Da ich nicht der einzige...
Games und Spiele 21. Februar 2024

Verwalten von Netzwerkadaptern und erweiterten Netzwerkeinstellungen

Verwalten von Netzwerkadaptern und erweiterten Netzwerkeinstellungen: Guten Tag, ich habe jetzt alles mögliche versucht, doch seitdem ich mir einen neuen Prozessor als auch Motherboard geholt habe, geht meine Lan verbindung nicht. Wlan funtkioniert, nur lan nicht....
Apps 4. Februar 2024

Verwalten von Netzwerkadaptern und erweiterten Netzwerkeinstellungen

Verwalten von Netzwerkadaptern und erweiterten Netzwerkeinstellungen: Guten Tag, ich habe jetzt alles mögliche versucht, doch seitdem ich mir einen neuen Prozessor als auch Motherboard geholt habe, geht meine Lan verbindung nicht. Wlan funtkioniert, nur lan nicht....
Games und Spiele 4. Februar 2024

Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr

Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr: IdeaPad Flex 5 14TL05 82HSFehlermeldung: Kein virtueller Netzwerkadapter vorhanden, den wir testen können.Neuinstallation von WLAN-Treiber hats nicht gebracht.
Apps 25. Januar 2024

Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr

Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr: IdeaPad Flex 5 14TL05 82HSFehlermeldung: Kein virtueller Netzwerkadapter vorhanden, den wir testen können.Neuinstallation von WLAN-Treiber hats nicht gebracht.
Games und Spiele 25. Januar 2024

Verwalten von Netzwerkadaptern und erweiterten Netzwerkeinstellungen

Verwalten von Netzwerkadaptern und erweiterten Netzwerkeinstellungen: Hallo liebes Team,ich habe jetzt schon seit mehreren Monaten das Problem das ich auf meinen PC Probleme habe mich bei Spielen mit den Internet zu verbinden. Ich kann im Internet surfen aber nicht...
Apps 11. Januar 2024
Netzwerkadapter kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.