Netzwerkadapter kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Netzwerkadapter kann nicht aktiviert werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern kann ich mit meinem Notebook nicht mehr ins Netz. Der Netzwerk-Adapter kann nicht aktiviert werden, die Windows Problembehandlung kann den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KayLink17, 12. März 2018.

1. KayLink17
    KayLink17 Gast

Netzwerkadapter kann nicht aktiviert werden

Seit gestern kann ich mit meinem Notebook nicht mehr ins Netz. Der Netzwerk-Adapter kann nicht aktiviert werden, die Windows Problembehandlung kann den Fehler nicht beheben.

Außerdem meldet Windows: secure line verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Hängt das zusammen?

Sind die Treiber im Hintergrund upgedated worden?

was soll ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkadapter kann nicht aktiviert werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerkadapter kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Netzwerkadapter aktiviert

Forum Datum

Netzwerkadapter hat Code 10

Netzwerkadapter hat Code 10: Guten Tag, folgendes Problem: Mein Netzwerkadapter hat Code 10.Ich hatte WLAN gehabt, habe dann über die App „Driver Booster“ meine Grafikkarte aktualisiert und danach ging es los. Nach den...
Apps 25. Oktober 2024

Netzwerkadapter hat Code 10

Netzwerkadapter hat Code 10: Guten Tag, folgendes Problem: Mein Netzwerkadapter hat Code 10.Ich hatte WLAN gehabt, habe dann über die App „Driver Booster“ meine Grafikkarte aktualisiert und danach ging es los. Nach den...
Games und Spiele 25. Oktober 2024

Installation von neuen Netzwerkadaptern nicht möglich

Installation von neuen Netzwerkadaptern nicht möglich: Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Programm Hamachi auf meinem PC installieren wollte hatte ich vorher bereits ein paar Mal installiert, allerdings blieb die Installation immer bei dem Punkt...
Apps 21. Oktober 2024

Installation von neuen Netzwerkadaptern nicht möglich

Installation von neuen Netzwerkadaptern nicht möglich: Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Programm Hamachi auf meinem PC installieren wollte hatte ich vorher bereits ein paar Mal installiert, allerdings blieb die Installation immer bei dem Punkt...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Was ist ein "virtueller Netzwerkadapter"? WLAN geht nicht

Was ist ein "virtueller Netzwerkadapter"? WLAN geht nicht: WIN11 macht Zicken. Zunächst startet der Rechner mit BitLocker, welches ich nie verwendet habe und zwingt mich, nach einem 48stelligen Schlüssel zu suchen.Und nach diversen Updates und einem...
Apps 29. September 2024

Was ist ein "virtueller Netzwerkadapter"? WLAN geht nicht

Was ist ein "virtueller Netzwerkadapter"? WLAN geht nicht: WIN11 macht Zicken. Zunächst startet der Rechner mit BitLocker, welches ich nie verwendet habe und zwingt mich, nach einem 48stelligen Schlüssel zu suchen.Und nach diversen Updates und einem...
Games und Spiele 29. September 2024

Der Ethernet-Netzwerkadapter funktioniert nicht

Der Ethernet-Netzwerkadapter funktioniert nicht: Mein Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr.Ich bin in den Supportschleifen bis zur Eingabeaufforderung mit Adminrechten vorgedrungen. Bei Eingabe ipconfig/renew antwortet das System: Vorgang...
Games und Spiele 12. Juli 2024
Netzwerkadapter kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.