Netzwerkadapter wird nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Netzwerkadapter wird nicht gefunden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Freundin hat einen etwas älteren XMG der in meinen Augen eigentlich noch ziemlich gut dasteht. Ich habe den Rechner komplett... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mirko2310, 20. Januar 2021.

  1. Mirko2310
    Mirko2310 Gast

    Netzwerkadapter wird nicht gefunden


    Hallo zusammen,


    meine Freundin hat einen etwas älteren XMG der in meinen Augen eigentlich noch ziemlich gut dasteht.

    Ich habe den Rechner komplett neu aufgesetzt und habe eigentlich schon mit mehr als einem Rechner zu tun gehabt bzw auch zusammen gebaut.

    Leider findet das System den Wireless Netzwerkadapter nicht mehr und so langsam weiss ich nicht mehr weiter.

    Ich habe die Treiber

    Treibersoftware aktualisieren

    Deinstalliert

    von XMG die Treiber runtergeladen

    Von Windows alle Updates geladen

    und mittlerweile kein Plan mehr was ich alles schon versucht habe, es gibt ja einige Seiten die versuchen einem zu helfen

    Download Intel® PROSet/Wireless Software und Treiber für Windows 8.1*

    Windows 8.1: So lösen Sie die WLAN-Probleme - CHIP
    etc. ich weiss nicht mehr was ich machen soll :


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkadapter wird nicht gefunden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerkadapter wird nicht gefunden - Similar Threads - Netzwerkadapter gefunden

Forum Datum

Netzwerkadapter hängt sich bei hoher Auslastung ständig auf: Realtek Gaming 2.5GbE Family...

Netzwerkadapter hängt sich bei hoher Auslastung ständig auf: Realtek Gaming 2.5GbE Family...: Hallo zusammen,ich habe mich bereits viel informiert bezüglich meiner Problematik und bisher gibt es einfach keine wirkliche Lösung, um das Problem endgültig zu beheben. Da ich nicht der einzige...
Apps 21. Februar 2024

Netzwerkadapter hängt sich bei hoher Auslastung ständig auf: Realtek Gaming 2.5GbE Family...

Netzwerkadapter hängt sich bei hoher Auslastung ständig auf: Realtek Gaming 2.5GbE Family...: Hallo zusammen,ich habe mich bereits viel informiert bezüglich meiner Problematik und bisher gibt es einfach keine wirkliche Lösung, um das Problem endgültig zu beheben. Da ich nicht der einzige...
Games und Spiele 21. Februar 2024

Verwalten von Netzwerkadaptern und erweiterten Netzwerkeinstellungen

Verwalten von Netzwerkadaptern und erweiterten Netzwerkeinstellungen: Guten Tag, ich habe jetzt alles mögliche versucht, doch seitdem ich mir einen neuen Prozessor als auch Motherboard geholt habe, geht meine Lan verbindung nicht. Wlan funtkioniert, nur lan nicht....
Apps 4. Februar 2024

Verwalten von Netzwerkadaptern und erweiterten Netzwerkeinstellungen

Verwalten von Netzwerkadaptern und erweiterten Netzwerkeinstellungen: Guten Tag, ich habe jetzt alles mögliche versucht, doch seitdem ich mir einen neuen Prozessor als auch Motherboard geholt habe, geht meine Lan verbindung nicht. Wlan funtkioniert, nur lan nicht....
Games und Spiele 4. Februar 2024

Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr

Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr: IdeaPad Flex 5 14TL05 82HSFehlermeldung: Kein virtueller Netzwerkadapter vorhanden, den wir testen können.Neuinstallation von WLAN-Treiber hats nicht gebracht.
Apps 25. Januar 2024

Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr

Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr: IdeaPad Flex 5 14TL05 82HSFehlermeldung: Kein virtueller Netzwerkadapter vorhanden, den wir testen können.Neuinstallation von WLAN-Treiber hats nicht gebracht.
Games und Spiele 25. Januar 2024

Verwalten von Netzwerkadaptern und erweiterten Netzwerkeinstellungen

Verwalten von Netzwerkadaptern und erweiterten Netzwerkeinstellungen: Hallo liebes Team,ich habe jetzt schon seit mehreren Monaten das Problem das ich auf meinen PC Probleme habe mich bei Spielen mit den Internet zu verbinden. Ich kann im Internet surfen aber nicht...
Apps 11. Januar 2024
Netzwerkadapter wird nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.