Netzwerkadresse von der Liste angehefteter Orte zum Explorer in der Taskleiste lösen

Diskutiere und helfe bei Netzwerkadresse von der Liste angehefteter Orte zum Explorer in der Taskleiste lösen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf einer Netzwerkadresse an das Explorer-Symbol in meiner Taskleiste angeheftet... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von James_1987, 17. März 2017.

1. James_1987
    James_1987 Gast

Netzwerkadresse von der Liste angehefteter Orte zum Explorer in der Taskleiste lösen

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf einer Netzwerkadresse an das Explorer-Symbol in meiner Taskleiste angeheftet (\\rechner-id\ordner-id). Nun ist diese Adresse nicht mehr verfügbar und es gelingt mir nicht, den angehefteten Eintrag wieder loszuwerden. Ich kann im Kontextmenü mit der rechten Maustaste "Von dieser Liste lösen" klicken bzw. auf das Pin-Symbol neben dem Eintrag - es tut sich aber nichts.

Wie werde ich den Eintrag wieder los?

Danke für Eure Hilfe

James

win7 pro SP1 64 bit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkadresse von der Liste angehefteter Orte zum Explorer in der Taskleiste lösen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerkadresse von der Liste angehefteter Orte zum Explorer in der Taskleiste lösen - Similar Threads - Netzwerkadresse Liste angehefteter

Forum Datum

Explorer nur noch in Taskleiste

Explorer nur noch in Taskleiste: Bei der Bearbeitung von Ordner ist mir aufgefallen, daß nach kurzer Zeit der Windows Explorer Ordner schliesst und nur noch in der Taskleiste angezeigt wird. Maximieren bzw. öffnen auf dem...
Apps 7. Oktober 2024

Explorer nur noch in Taskleiste

Explorer nur noch in Taskleiste: Bei der Bearbeitung von Ordner ist mir aufgefallen, daß nach kurzer Zeit der Windows Explorer Ordner schliesst und nur noch in der Taskleiste angezeigt wird. Maximieren bzw. öffnen auf dem...
Games und Spiele 7. Oktober 2024

Wie löse ich Variablen in eine Liste auf

Wie löse ich Variablen in eine Liste auf: Ich muss eine Liste erstellen bei welcher die Verknüpfungsbasis zB: AA-B[u][x]-[yy] ist. U ist eine Variable basierend auf der Liste mit Werten zB A, B, C, E, F, R, S x ist eine Variable basierend...
Microsoft Office 13. April 2023

An Taskleiste angeheftete Rechner-App lässt sich nicht mehr lösen

An Taskleiste angeheftete Rechner-App lässt sich nicht mehr lösen: Hallo,ich habe die Rechner-App an die Taskleiste geheftet. Mir fiel auf, dass kein Symbol erscheint, lediglich wenn man mit der Maus über die scheinbar leere Stelle auf der Taskleiste fährt,...
Apps 16. April 2022

An Taskleiste angeheftete Rechner-App lässt sich nicht mehr lösen

An Taskleiste angeheftete Rechner-App lässt sich nicht mehr lösen: Hallo,ich habe die Rechner-App an die Taskleiste geheftet. Mir fiel auf, dass kein Symbol erscheint, lediglich wenn man mit der Maus über die scheinbar leere Stelle auf der Taskleiste fährt,...
Games und Spiele 16. April 2022

App von Taskleiste lösen

App von Taskleiste lösen: Die App KONTKTE und SKYPE in der Taskleiste lässt sich nicht durch die rechte Maustaste ansteuern, um sie zu entfernen.
Apps 13. April 2020

Netzwerkadresse

Netzwerkadresse: Wie finde ich meine Netzwerkadresse !
Microsoft Office 2. Februar 2019
Netzwerkadresse von der Liste angehefteter Orte zum Explorer in der Taskleiste lösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.