Netzwerkanmeldeinformationen? Wie kann ich von einem Win10 Rechner auf Ressourcen auf einem...

Diskutiere und helfe bei Netzwerkanmeldeinformationen? Wie kann ich von einem Win10 Rechner auf Ressourcen auf einem... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Resource ist, nach meinem besten Wissen, freigegeben. Wenn ich über das Netzwerk auf den Win11-Rechner zugreifen will, wird keine von den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Johann Michael Wirsing, 14. Januar 2022.

  1. Netzwerkanmeldeinformationen? Wie kann ich von einem Win10 Rechner auf Ressourcen auf einem...


    Die Resource ist, nach meinem besten Wissen, freigegeben. Wenn ich über das Netzwerk auf den Win11-Rechner zugreifen will, wird keine von den Benutzername/Passwort Kombinationen, die mir geläufig sind, erkannt. Umgekehrt kann ich problemlos vom Win11-Rechner mit dem Benutzernamen/Passwort eines der auf dem Win10-Rechner eingerichteten Konten auf dessen Festplatten zugreifen. In der Systemsteuerung des Win11-Rechners unter "Windows-Anmeldeinformationen" sehe ich einen Eintrag mit dem Namen meines von der Fritzbox zur Verfügung gestellten Netzwerks, und als Benutzernamen meinen Benutzernamen auf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkanmeldeinformationen? Wie kann ich von einem Win10 Rechner auf Ressourcen auf einem... - Apps

Die Seite wird geladen...

Netzwerkanmeldeinformationen? Wie kann ich von einem Win10 Rechner auf Ressourcen auf einem... - Similar Threads - Netzwerkanmeldeinformationen Win10 Rechner

Forum Datum

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Apps 17. August 2022

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Games und Spiele 17. August 2022

Netzwerkanmeldeinformationen? Wie kann ich von einem Win10 Rechner auf Ressourcen auf einem...

Netzwerkanmeldeinformationen? Wie kann ich von einem Win10 Rechner auf Ressourcen auf einem...: Die Resource ist, nach meinem besten Wissen, freigegeben. Wenn ich über das Netzwerk auf den Win11-Rechner zugreifen will, wird keine von den Benutzername/Passwort Kombinationen, die mir geläufig...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Ressourcen in Verbundorganisation als Ressourcen anzeigen

Ressourcen in Verbundorganisation als Ressourcen anzeigen: Wir haben Ressourcen für Verbundorganisationen freigegeben und von dort aus als buchbar dargestellt. Das funktioniert soweit. Leider werden die freigegebenen Ressourcen bei den...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Windows 8.1 Netzwerkanmeldeinformationen werden nicht gespeichert.

Windows 8.1 Netzwerkanmeldeinformationen werden nicht gespeichert.: Hallo zusammen, ich verwende Windows 8.1 Pro auf einem Acer Iconia W511. Ich habe das problem, dass meine Netzwerkanmeldeinformationen zu meinem NAS nicht gespeichert werden. Nach jedem...
Allgemeines 26. November 2017

Netzwerkanmeldeinformation

Netzwerkanmeldeinformation: Ich habe ein Heimnetzwerk eingerichtet, werde beim Anmelden nach dem Kennwort gefragt. Das ist aber immer falsch. Zurücksetzen und ändern geht nicht. Das Heimnetzwerk entfernen auch nicht, neu...
Allgemeines 18. März 2017

WIN10 Rechner App startet nicht mehr

WIN10 Rechner App startet nicht mehr: Hallo, nachdem wir gestern das aktuelle Update von Windows10 installiert haben funktioniert die Rechner App, die standardmäßig bei Windows dabei ist nicht mehr. Beim anklicken starten die App...
Apps 3. November 2016
Netzwerkanmeldeinformationen? Wie kann ich von einem Win10 Rechner auf Ressourcen auf einem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.