Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden

Diskutiere und helfe bei Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal, nach langem versuchen und rumsuchen in verschiedensten Foren habe ich doch keine Lösung für mein Problem gefunden. Nachdem ich meinen... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von AliGator5000, 3. Juni 2012.

1. AliGator5000
    AliGator5000 New Member

Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden

Hallo erstmal,
    nach langem versuchen und rumsuchen in verschiedensten Foren habe ich doch keine Lösung für mein Problem gefunden.
    Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe (Windows Vista Ultimate 32-Bit SP2) und ein paar Treiber bereits installiert habe, sowie die Virewall Netzwerkfreundlich gemacht habe kam trotzdem keine veränderung. Es wird einfach kein Netzwerk angezeigt und ich kann dadurch nicht ins Internet. Ins Internet gehe ich über Devolo DLan, das direkt mit dem Router verbunden ist.
    Ich danke schon mal in voraus und gebe euch noch meine Systemangaben:

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400GHz @ 3,00GHz

Arbeitsspeicher (RAM): 4,00GB

Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

P5Q Motherboard ASUS

RADEON HD 4870

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden - Similar Threads - Netzwerke angezeigt gefunden

Forum Datum

File_Share wird im Netzwerk nicht angezeigt

File_Share wird im Netzwerk nicht angezeigt: Guten TagWir haben in unserem Büro vier Computer auf welchem der Scan-Ordner des Druckers file_share im Netzwerk angezeigt wird. Am neuen Laptop Windows 11 werden alle Geräte im Netzwerk...
Apps 29. November 2024

Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt

Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt: Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt. Es ist schockierend, dass mein mobiles Hotspot-Netzwerk angezeigt wird, nicht aber mein Heim-WLAN
Apps 9. November 2023

Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt

Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt: Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt. Es ist schockierend, dass mein mobiles Hotspot-Netzwerk angezeigt wird, nicht aber mein Heim-WLAN
Games und Spiele 9. November 2023

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt: In letzter Zeit hat sich bei meinem Notebook bei der Anzeige der verfügbaren WLANs ein Fehler eingeschlichen. Es wird nur das aktuelle WLAN und "Ausgeblendetes Netzwerk" angezeigt. Es müssten...
Apps 9. September 2023

Pc wird im netzwerk nicht gefunden.

Pc wird im netzwerk nicht gefunden.: Hallo,ich habe einen Windows 10 Pc der mit meinem Router verbunden ist aber ich kann diesen Pc nicht in dem Explorer im Netzerk Tab sehen. Ich kann diesen auch nicht pingen oder auf irgendeine...
Apps 2. April 2023

Pc wird im netzwerk nicht gefunden.

Pc wird im netzwerk nicht gefunden.: Hallo,ich habe einen Windows 10 Pc der mit meinem Router verbunden ist aber ich kann diesen Pc nicht in dem Explorer im Netzerk Tab sehen. Ich kann diesen auch nicht pingen oder auf irgendeine...
Games und Spiele 2. April 2023

Keine WLAN- Netzwerke gefunden

Keine WLAN- Netzwerke gefunden: Hallo, seit gestern bekomme ich solche Meldung: "Keine WLAN-Netzwerke gefunden". WLAN ist vorhanden, andere Geräte funktionieren einwandfrei. Ich habe mehrmals probiert Surface Pro 6 neu starten....
Surface 18. Januar 2022
Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.