Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden

Diskutiere und helfe bei Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal, nach langem versuchen und rumsuchen in verschiedensten Foren habe ich doch keine Lösung für mein Problem gefunden. Nachdem ich meinen... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von AliGator5000, 3. Juni 2012.

1. AliGator5000
    AliGator5000 New Member

Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden

Hallo erstmal,
    nach langem versuchen und rumsuchen in verschiedensten Foren habe ich doch keine Lösung für mein Problem gefunden.
    Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe (Windows Vista Ultimate 32-Bit SP2) und ein paar Treiber bereits installiert habe, sowie die Virewall Netzwerkfreundlich gemacht habe kam trotzdem keine veränderung. Es wird einfach kein Netzwerk angezeigt und ich kann dadurch nicht ins Internet. Ins Internet gehe ich über Devolo DLan, das direkt mit dem Router verbunden ist.
    Ich danke schon mal in voraus und gebe euch noch meine Systemangaben:

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400GHz @ 3,00GHz

Arbeitsspeicher (RAM): 4,00GB

Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

P5Q Motherboard ASUS

RADEON HD 4870

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Netzwerke werden nicht angezeigt bzw gefunden - Similar Threads

Forum Datum

WLAN Probleme bei Installation von mehreren Netzwerken

WLAN Probleme bei Installation von mehreren Netzwerken: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Ja aktuell Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Ich möchte mein Notebook in unterschiedliche Netzwerke einbinden. Dabei stoße ich auf Folgendes...
Software 12. Januar 2009

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010

2. Partition wird nicht mehr angezeigt

2. Partition wird nicht mehr angezeigt: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium Service Pack: Ja/1 Vorinstalliert Hi, habe externe Festplatte in NTFS convertiert, wie es in der Vista Anleitung steht. Dann mit chkdsk...
Software 8. Dezember 2008

!!! HILFE!! zuletzt geöffnet Programme werden nicht im Startmenü angezeigt ???

!!! HILFE!! zuletzt geöffnet Programme werden nicht im Startmenü angezeigt ???: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate Service Pack 1: Ja/Nein? Ja Aktuelle Updates: Ja/Nein? ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation...
Software 1. Oktober 2008

Downloads werden nicht mehr angezeigt

Downloads werden nicht mehr angezeigt: Woran kanns liegen?? [img]
Software 26. Februar 2008

Maximal angezeigte Fenster in Flip3D anpassen

Maximal angezeigte Fenster in Flip3D anpassen: Eine der vielen Innovationen am Desktop von Windows Vista ist “Flip3D”. Beim Drücken von [Win]+[Tab] wird bei einem Premium Ready PC eine 3D-Ansicht der geöffneten Fenster angezeigt. Bei zu vielen...
Windows Insider 4. Oktober 2007

2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt

2te Festplatte Formatiert - Symbol wird nun nicht mehr im Arbeitsplatzangezeigt: hi, im Titel steht schon einiges. Ich musste meine 2te Festplatte formatieren, da die ganzen Daten auf ihr durch irgendetwas unbrauchbar wurden. Ich habe sie mit meiner Windows CD formatiert....
Hardware 23. September 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.