Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?

Diskutiere und helfe bei Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde Es gibt dazu schon viele Beiträge und div. Fehlerbehebungen, leider konnte ich meine noch nicht finden, daher frage ich euch. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von User081501, 18. Januar 2017.

  1. User081501
    User081501 Gast

    Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?


    Hallo Gemeinde

    Es gibt dazu schon viele Beiträge und div. Fehlerbehebungen, leider konnte ich meine noch nicht finden, daher frage ich euch.

    Ich habe im Intranet einen Synology NAS, dieser ist auch durch alle meine Geräte erreichbar und auch von Win7 wenn ich die IP eingeben, aber im Explorer und Netzwerk, wo dieser als NAS angeführt wird kommt der Fehler.

    Ich hoffe auf eine einfache Lösung und bitte euch mich nicht zu kreuzigen sonder mir zu helfen.

    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ? - Similar Threads - Netzwerkfehler x80070035 Verbindung

Forum Datum

Batch-Job für NAS-Verbindung

Batch-Job für NAS-Verbindung: Hallo,ich habe einen Batchjob für die Einbindung der Netzlaufwerke geschrieben.Diesen Job habe ich als Autostartprogramm abgespeichert. C:\Users\chris\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start...
Apps 24. November 2023

Batch-Job für NAS-Verbindung

Batch-Job für NAS-Verbindung: Hallo,ich habe einen Batchjob für die Einbindung der Netzlaufwerke geschrieben.Diesen Job habe ich als Autostartprogramm abgespeichert. C:\Users\chris\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start...
Games und Spiele 24. November 2023

Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen

Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen: Hallo, ich benötige erneut die Hilfe eines Experten.Ich habe mithilfe des Microsoft-Experten Windows 11 pro gegen Windows 11 Home neu installiert. Es läuft alles, bis auf die Einbindung des NAS...
Apps 29. Oktober 2023

Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen

Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen: Hallo, ich benötige erneut die Hilfe eines Experten.Ich habe mithilfe des Microsoft-Experten Windows 11 pro gegen Windows 11 Home neu installiert. Es läuft alles, bis auf die Einbindung des NAS...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Sync Cloud von Synology NAS mit OneDrive vor Business

Sync Cloud von Synology NAS mit OneDrive vor Business: Hallo zusammenIch versuche, Dateien via "Sync Cloud" meines Synology NAS mit "OneDrive for Business" zu synchronisieren. Bisher funktionierte das einwandfrei.Neuerdings gebe ich meine...
Microsoft Office 13. April 2022

Synology NAS als Speicherort in Office-Anwendungen auf dem iPad hinzufügen

Synology NAS als Speicherort in Office-Anwendungen auf dem iPad hinzufügen: Hallo zusammen,ich habe viel gesucht aber nichts passenden. Deshalb wende ich mich an Euch. Falls die Frage schon behandelt wurde wäre ich für einen Link dankbar. Also, ich würde gerne in den...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Synchronisation und Netzwerkfehler

Synchronisation und Netzwerkfehler: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern ist OneNote auf meinem IPad immer wieder abgestürzt als ich in eine Seite schreiben wollte, da diese nicht synchronisiert werden konnte. Ich habe dann...
Microsoft Office 23. Mai 2019
Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.