Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Netzwerk-/Ordnerfreigaben unseres Domain-Controller sind nicht mehr verfügbar. Wenn ein Domain-Client die IP-Adresse/DNS über den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sebastian_947, 19. Oktober 2023.

1. Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar

Hallo,die Netzwerk-/Ordnerfreigaben unseres Domain-Controller sind nicht mehr verfügbar. Wenn ein Domain-Client die IP-Adresse/DNS über den Explorer"\\DC\" aufruft, bekommt er die Fehlermeldung: Auf "\\DC\" konnte nicht zugegriffen werden.Wenn man auf dem Server selbst versucht, die Freigabeberechtigungen über den Server-Manager aufzulisten, kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Abrufen der Ordnerberechtigung." Screenshot anbei. Die Admin-Freigabe "\\DC\C$" funktioniert ebenfalls nicht.Demzufolge funktioniert die DFSR-Replikation ebenfalls nicht - aber das ist dann ein anderes Thema. Wir kö

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar - Similar Threads - Netzwerkfreigaben Domain Controller

Forum Datum

Kennwortproblem bei der Netzwerkfreigabe

Kennwortproblem bei der Netzwerkfreigabe: Hallo zusammen,ich nutze neben meinem Desktop PC ein Notebook Surface Laptop Studio 2, beide laufen mit Windows 11 als Betriebssystem.Um den Datenaustausch zwischen diesen beiden PCs zu...
Apps 21. Oktober 2024

Kennwortproblem bei der Netzwerkfreigabe

Kennwortproblem bei der Netzwerkfreigabe: Hallo zusammen,ich nutze neben meinem Desktop PC ein Notebook Surface Laptop Studio 2, beide laufen mit Windows 11 als Betriebssystem.Um den Datenaustausch zwischen diesen beiden PCs zu...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Wie kann ich die Netzwerkfreigabe mit Username und PW rückgängig machen?

Wie kann ich die Netzwerkfreigabe mit Username und PW rückgängig machen?: Ich habe auf dem PC meiner Frau auf einen von mir freigegebenen Ordner zugegriffen und dabei meinen Nutzernamen und mein Passwort eingegeben. Ich möchte das gerne rückgängig machen und meine Frau...
Apps 2. Juli 2024

Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar

Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar: Hallo,die Netzwerk-/Ordnerfreigaben unseres Domain-Controller sind nicht mehr verfügbar. Wenn ein Domain-Client die IP-Adresse/DNS über den Explorer"\\DC\" aufruft, bekommt er die Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Basics oder nicht Netzwerkfreigaben

Basics oder nicht Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere Kunststücke vollbracht, aber dieses Thema nervt mich,...
Allgemeines 26. Juni 2020

Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr

Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr: Seit gestern funktionieren auf mehreren (nicht allen) Rechnern in zwei Netzwerken (wahrscheilich nach einem Update) die Netzwerkfreigaben nicht mehr. D. h. einige Rechner sind im Netz nicht mehr...
Allgemeines 10. Januar 2019

EU-Domains ab sofort für jedermann verfügbar

EU-Domains ab sofort für jedermann verfügbar: Ab sofort kann jeder Bürger der Europäischen Union eine Domain mit der Endung ".eu" registrieren. Die Anmelde- phase begann heute um 11 Uhr - wer Interesse an einer Domain hat, sollte allerdings...
Software 8. April 2006
Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.