Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Netzwerk-/Ordnerfreigaben unseres Domain-Controller sind nicht mehr verfügbar. Wenn ein Domain-Client die IP-Adresse/DNS über den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sebastian_947, 19. Oktober 2023.
Thema:
Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar - Apps
Die Seite wird geladen...
Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar - Similar Threads - Netzwerkfreigaben Domain Controller |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kennwortproblem bei der NetzwerkfreigabeKennwortproblem bei der Netzwerkfreigabe: Hallo zusammen,ich nutze neben meinem Desktop PC ein Notebook Surface Laptop Studio 2, beide laufen mit Windows 11 als Betriebssystem.Um den Datenaustausch zwischen diesen beiden PCs zu...
|
Apps | 21. Oktober 2024 |
Kennwortproblem bei der NetzwerkfreigabeKennwortproblem bei der Netzwerkfreigabe: Hallo zusammen,ich nutze neben meinem Desktop PC ein Notebook Surface Laptop Studio 2, beide laufen mit Windows 11 als Betriebssystem.Um den Datenaustausch zwischen diesen beiden PCs zu...
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2024 |
Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbarNetzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar: Hallo,die Netzwerk-/Ordnerfreigaben unseres Domain-Controller sind nicht mehr verfügbar. Wenn ein Domain-Client die IP-Adresse/DNS über den Explorer"\\DC\" aufruft, bekommt er die Fehlermeldung:...
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2023 |
Server 2022 PDC Primary Domain Controller cannot be contacted.Server 2022 PDC Primary Domain Controller cannot be contacted.: Vorab: mein alter Azure Server hatte einen irreparablen schaden in den Systemfiles. Dieser wurde gelöscht, und eine neue VHD wurde als OS Disk migriert.Wenn ich jetzt eine neue Domain erstellen...
|
Apps | 22. März 2023 |
Server 2022 PDC Primary Domain Controller cannot be contacted.Server 2022 PDC Primary Domain Controller cannot be contacted.: Vorab: mein alter Azure Server hatte einen irreparablen schaden in den Systemfiles. Dieser wurde gelöscht, und eine neue VHD wurde als OS Disk migriert.Wenn ich jetzt eine neue Domain erstellen...
|
Games und Spiele | 22. März 2023 |
Basics oder nicht NetzwerkfreigabenBasics oder nicht Netzwerkfreigaben: Hallo,
ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert.
Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere Kunststücke vollbracht, aber dieses Thema nervt mich,...
|
Allgemeines | 26. Juni 2020 |
EU-Domains ab sofort für jedermann verfügbarEU-Domains ab sofort für jedermann verfügbar: Ab sofort kann jeder Bürger der Europäischen Union eine Domain mit der Endung ".eu" registrieren. Die Anmelde- phase begann heute um 11 Uhr - wer Interesse an einer Domain hat, sollte allerdings...
|
Software | 8. April 2006 |