Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern funktionieren auf mehreren (nicht allen) Rechnern in zwei Netzwerken (wahrscheilich nach einem Update) die Netzwerkfreigaben nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UweRaimond, 10. Januar 2019.
Thema:
Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Netzwerkfreigaben funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10, Netzwerkfreigaben, StreamingfreigabeWindows 10, Netzwerkfreigaben, Streamingfreigabe: Edition Windows 10 Pro Version 22H2 Installiert am 05.11.2020 Betriebssystembuild 19045.5011 Leistung;In den Netzwerkfreigaben kann die Funktion "Medienstreaming aktivieren" nicht aktiviert...
|
Apps | 30. Oktober 2024 |
Windows 10, Netzwerkfreigaben, StreamingfreigabeWindows 10, Netzwerkfreigaben, Streamingfreigabe: Edition Windows 10 Pro Version 22H2 Installiert am 05.11.2020 Betriebssystembuild 19045.5011 Leistung;In den Netzwerkfreigaben kann die Funktion "Medienstreaming aktivieren" nicht aktiviert...
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2024 |
Kennwortproblem bei der NetzwerkfreigabeKennwortproblem bei der Netzwerkfreigabe: Hallo zusammen,ich nutze neben meinem Desktop PC ein Notebook Surface Laptop Studio 2, beide laufen mit Windows 11 als Betriebssystem.Um den Datenaustausch zwischen diesen beiden PCs zu...
|
Apps | 21. Oktober 2024 |
Kennwortproblem bei der NetzwerkfreigabeKennwortproblem bei der Netzwerkfreigabe: Hallo zusammen,ich nutze neben meinem Desktop PC ein Notebook Surface Laptop Studio 2, beide laufen mit Windows 11 als Betriebssystem.Um den Datenaustausch zwischen diesen beiden PCs zu...
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2024 |
Wie kann ich die Netzwerkfreigabe mit Username und PW rückgängig machen?Wie kann ich die Netzwerkfreigabe mit Username und PW rückgängig machen?: Ich habe auf dem PC meiner Frau auf einen von mir freigegebenen Ordner zugegriffen und dabei meinen Nutzernamen und mein Passwort eingegeben. Ich möchte das gerne rückgängig machen und meine Frau...
|
Apps | 2. Juli 2024 |
Wie kann ich die Netzwerkfreigabe mit Username und PW rückgängig machen?Wie kann ich die Netzwerkfreigabe mit Username und PW rückgängig machen?: Ich habe auf dem PC meiner Frau auf einen von mir freigegebenen Ordner zugegriffen und dabei meinen Nutzernamen und mein Passwort eingegeben. Ich möchte das gerne rückgängig machen und meine Frau...
|
Games und Spiele | 2. Juli 2024 |
Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbarNetzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar: Hallo,die Netzwerk-/Ordnerfreigaben unseres Domain-Controller sind nicht mehr verfügbar. Wenn ein Domain-Client die IP-Adresse/DNS über den Explorer"\\DC\" aufruft, bekommt er die Fehlermeldung:...
|
Apps | 19. Oktober 2023 |