Netzwerkkarte mit mehrern IPv4 Adessen

Diskutiere und helfe bei Netzwerkkarte mit mehrern IPv4 Adessen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe ein Problem mit einem Notebook. Dort wird immer wieder auf IP-Adresse automatisch beziehen umgeschaltet, obwohl ich die IP manuell... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LinusM, 20. Dezember 2016.

  1. LinusM
    LinusM Gast

    Netzwerkkarte mit mehrern IPv4 Adessen


    Hallo,

    Habe ein Problem mit einem Notebook. Dort wird immer wieder auf IP-Adresse automatisch beziehen umgeschaltet, obwohl ich die IP manuell eingetragen habe.

    Gehe ich auf Details, werden mir mehrere IPv4-Adressen angezeigt. Das Notebook ist in einer Domäne an einem Windows-Server 2016 Essentials angeschlossen mit DHCP-Server. Die Adresse, die eingebe, ist vom DHCP ausgeschlossen.

    Was kann ich da machen?

    Mit freundlichem Gruß

    Carl-Heinz Muermans
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkkarte mit mehrern IPv4 Adessen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte mit mehrern IPv4 Adessen - Similar Threads - Netzwerkkarte mehrern IPv4

Forum Datum

Wie kann ich die falsche email-Adesse löschen

Wie kann ich die falsche email-Adesse löschen: somit habe ich kein Pin erhalten. probleme beim anmelden. Die falsche email-Adresse läst sich nicht löschen
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Bits und mehrere Netzwerkkarten

Bits und mehrere Netzwerkkarten: Kann es sein das Bits die Netzwerkeinstellung mit dem niedrigsten Index statt die mit dem niedrigsten Metric zum download der Daten bentuzt?folgendes SzenarioWindows 10 auf einem Rechner mit 3...
Apps 1. September 2023

Bits und mehrere Netzwerkkarten

Bits und mehrere Netzwerkkarten: Kann es sein das Bits die Netzwerkeinstellung mit dem niedrigsten Index statt die mit dem niedrigsten Metric zum download der Daten bentuzt?folgendes SzenarioWindows 10 auf einem Rechner mit 3...
Games und Spiele 1. September 2023

Fehlercode 10 WLAN-Netzwerkkarte

Fehlercode 10 WLAN-Netzwerkkarte: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,was muss man machen, damit z.B. die WLAN-Netzwerkkarte Killer n/a/ac 1535 nicht "wieder" im Geräte-Manager den Fehlercode 10 bekommt?Den neusten Treiber habe...
Apps 14. Februar 2022

Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?: Hallo zusammen, nach der Umstellung auf Office Business 365 habe ich jetzt kein Skype mehr, sondern es soll alles über Teams laufen. Wie bekomme ich aber mein alten Skype-Kontakte integriert?...
Microsoft Office 14. März 2020

Automatische IPv4 Konfiguration - kein Netzwerkzugriff

Automatische IPv4 Konfiguration - kein Netzwerkzugriff: Hallo, undzwar mein Problem ist, dass ich einen neuen PC zu Weihnachten bekommen habe und am Anfang hat es mit der IPVergabe vom Router aus funktioniert nur heute nacht hat sich aufeinmal auf...
Allgemeines 26. Dezember 2016

Netzwerkkarte mit mehrern IPv4 Adessen

Netzwerkkarte mit mehrern IPv4 Adessen: Hallo, Habe ein Problem mit einem Notebook. Dort wird immer wieder auf IP-Adresse automatisch beziehen umgeschaltet, obwohl ich die IP manuell eingetragen habe. Gehe ich auf Details, werden mir...
Allgemeines 14. Dezember 2016
Netzwerkkarte mit mehrern IPv4 Adessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.