Netzwerkkartentreiber für WindowsPE

Diskutiere und helfe bei Netzwerkkartentreiber für WindowsPE im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Meine Tochter verwendet ein MS Surface. Auf diesem läuft EaseUS als Backup-Software, die regelmäßig ein Systembackup auf mein NAS schreibt. Auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von klappstuhl65, 5. November 2022.

  1. Netzwerkkartentreiber für WindowsPE


    Hallo!Meine Tochter verwendet ein MS Surface. Auf diesem läuft EaseUS als Backup-Software, die regelmäßig ein Systembackup auf mein NAS schreibt. Auf dem Notfall-USB-Stick von EaseUS läuft WindowsPE. Dieser Notfall-Stick erkennt die NAS nicht, weil der Treiber des WLAN-Chips des Tablets nicht installiert ist. Der EaseUS-Support hat mich gebeten, unter WindowsPE mit Hilfe eines Tools die ini-Datei und damit den Netzwerkkartentreiber manuell zu installieren.Das MS-Surface-Tablet verwendet einen Intel Wi-Fi 6 AX201 160MHz-Netzwerkadapter.Auf der Seite https
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkkartentreiber für WindowsPE - Surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.