netzwerkpfad verknüpfung mit blauem Fragezeichen

Diskutiere und helfe bei netzwerkpfad verknüpfung mit blauem Fragezeichen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. ich habe ein NAS von Synology und habe dort 3 Ordner, die ich mir als Netzwerkpfade eingerichtet habe.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Leuschner, 16. Mai 2019.

  1. Leuschner
    Leuschner Gast

    netzwerkpfad verknüpfung mit blauem Fragezeichen


    Hallo,


    ich hoffe mir kann jemand helfen.


    ich habe ein NAS von Synology und habe dort 3 Ordner, die ich mir als Netzwerkpfade eingerichtet habe.

    diese erscheinen nach jedem hochfahren meines PC's nach einer weile aber auch in meiner Netzwerkliste.


    Nun habe ich mir von diesen 3 Pfaden, die ich X,Y,Z bezeichnet habe jeweils eine Verküpfung auf dem Desktop hinterlegt.


    Aber zwei von diesen Pfaden erscheinen zum einen sehr spät in der Liste meiner Netzwerke und zum anderen

    sind die die besagten Verknüpfungen mit einem blauen Fragezeichen versehen.


    Nach einer weile, wenn ich das System bzw. der PC sich aktualisiert kann ich auf diese Pfade rauf aber die blauen Fragezeichen bleiben.

    Komisch ist, dass der eine von den 3 Pfaden kein blauen Fragezeichen aufweisst und beim hochfahren des PC's sofort erscheint im Gegensatz zu den

    anderen beiden.


    Was muss ich machen bzw. wo liegt der Fehler.


    PC ist ein Windows 7



    Danke im voraus!


    Gruß

    Leuschner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

netzwerkpfad verknüpfung mit blauem Fragezeichen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

netzwerkpfad verknüpfung mit blauem Fragezeichen - Similar Threads - netzwerkpfad verknüpfung blauem

Forum Datum

Blaues Fragezeichen an Verknüpfung

Blaues Fragezeichen an Verknüpfung: Fragezeichen an Verknüpfung zur externen Festplatte
Apps 12. Dezember 2022

Blaues Fragezeichen an Verknüpfung

Blaues Fragezeichen an Verknüpfung: Fragezeichen an Verknüpfung zur externen Festplatte
Games und Spiele 12. Dezember 2022

Blaues Fragezeichen bei SSD

Blaues Fragezeichen bei SSD: Ich habe mein PC zurückgesetzt dabei habe ich, die Persönlichen Daten nicht löschen lassen, doch nach der Zurücksetzung erschien ein Blaues Fragezeichen bei ein Laufwerk und ich konnte nicht auf...
Apps 8. Mai 2022

Blaues Fragezeichen bei SSD

Blaues Fragezeichen bei SSD: Ich habe mein PC zurückgesetzt dabei habe ich, die Persönlichen Daten nicht löschen lassen, doch nach der Zurücksetzung erschien ein Blaues Fragezeichen bei ein Laufwerk und ich konnte nicht auf...
Games und Spiele 8. Mai 2022

Eingabe von Fragezeichen in Word

Eingabe von Fragezeichen in Word: Hallo, wenn ich versuche, ein Fragezeichen in ein Wordokument hinter ein anderes Zeichen zu setzen, wird jedesmal automatisch ein Gradzeichen dazwischen gesetzt z.B. Möchtest du etwas essen°?....
Microsoft Office 21. September 2020

Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden

Netzwerkpfad kann nicht gefunden werden: Hallo Ihr da draußen. Ich habe vor einiger Zeit den Name meines PC verändert. Jetzt versucht jede Office 365 Anwendung beim ersten Versuch eine Datei abzuspeichern, auf den alten Namen...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Internet- und Netzwerkpfade durch Links

Internet- und Netzwerkpfade durch Links: Hi unter Word-Optionen / Dokumentprüfung / AutoKorrektur habe ich bei AutoFormat während der Eingabe Internet- und Netzwerkpfade durch Links eingeschaltet. Was immer funktioniert hat: Dokument...
Microsoft Office 12. September 2018
netzwerkpfad verknüpfung mit blauem Fragezeichen solved

Users found this page by searching for:

  1. verknüpfung mit blauen fragezeichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.