Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren

Diskutiere und helfe bei Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit Monaten versucht Windows 10 Home 21H2 einen Treiber für einen Netzwerkplotter zu installieren, der auf diesem Gerät Acer Laptop von 2017... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DanV64, 13. August 2022.

  1. DanV64
    DanV64 Gast

    Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren


    Hallo,Seit Monaten versucht Windows 10 Home 21H2 einen Treiber für einen Netzwerkplotter zu installieren, der auf diesem Gerät Acer Laptop von 2017 überhaupt nicht gebraucht wird und sowieso nicht kompatibel wäre. Deswegen hab ich den Plotter diesmal aus der Liste der "Drucker & Scanner" entfernt. Die Drucker-Problembehebung hab ich auch schon versucht. Aber es hilft alles nichts. Der Treiber versucht, sich immer wieder zu installieren und gibt jedes Mal die Fehlermeldung 0x80070490 aus.Wie unterbinde ich diese sinnlosen Update-Versuche?Ich wäre dankbar für einen guten Rat.Mit freundlich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren - Similar Threads - Netzwerkplotter existiert Windows

Forum Datum

Windows 10 Pro oder Home installieren

Windows 10 Pro oder Home installieren: Hallo und schönen guten Tag, nach dem bei meinem zweiten Laptop von Acer die Festplatte kaputt gegengen ist, musste ich mir nen gebrauchten Laptop kaufen, kleine Rente , HP 840 G3 i5. Dort ist...
Apps 5. Dezember 2023

Windows 10 Pro oder Home installieren

Windows 10 Pro oder Home installieren: Hallo und schönen guten Tag, nach dem bei meinem zweiten Laptop von Acer die Festplatte kaputt gegengen ist, musste ich mir nen gebrauchten Laptop kaufen, kleine Rente , HP 840 G3 i5. Dort ist...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Möchte Windows 11 installieren

Möchte Windows 11 installieren: Möchte Windows 11 installieren geht nicht da kein sicherer Start laut Überprüfung möglich ist. Habe Mainboard Asus Prime Z390-p mit tpm 2.0.Was muss ich machen das es funktioniert?
Apps 22. August 2023

Möchte Windows 11 installieren

Möchte Windows 11 installieren: Möchte Windows 11 installieren geht nicht da kein sicherer Start laut Überprüfung möglich ist. Habe Mainboard Asus Prime Z390-p mit tpm 2.0.Was muss ich machen das es funktioniert?
Games und Spiele 22. August 2023

Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren

Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren: Hallo,Seit Monaten versucht Windows 10 Home 21H2 einen Treiber für einen Netzwerkplotter zu installieren, der auf diesem Gerät Acer Laptop von 2017 überhaupt nicht gebraucht wird und sowieso nicht...
Games und Spiele 13. August 2022

ich möchte windows 11 nicht installieren.

ich möchte windows 11 nicht installieren.: Hi,ich möchte windows 11 NICHT installieren obwohl es in vorbereitung ist und ständig nach einem neustart fragt . was kann ich tun ?
Apps 28. Juli 2022

ich möchte windows 11 nicht installieren.

ich möchte windows 11 nicht installieren.: Hi,ich möchte windows 11 NICHT installieren obwohl es in vorbereitung ist und ständig nach einem neustart fragt . was kann ich tun ?
Games und Spiele 28. Juli 2022
Netzwerkplotter existiert nicht mehr, aber Windows 10 Home möchte Treiberupdate installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.