Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop

Diskutiere und helfe bei Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei meinem SurfaceLaptop beobachten das irgendetwas die Bandbreite reduziert. Folgendes ist zu beobachten! Das Gerät steht immer an selber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuelNußbaumer, 26. Juli 2018.

  1. Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop


    Ich kann bei meinem SurfaceLaptop beobachten das irgendetwas die Bandbreite reduziert. Folgendes ist zu beobachten! Das Gerät steht immer an selber Position. Bei Downloads Größerer Dateien steigt manchmal die Bandbreite nicht über 15t. Sobald ich die Wlan Verbindung trenne und neu verbinde erreiche ich meine vollen 50t Bandbreite.

    Das ganze tritt mittlerweile regelmäßig auf. Die Wlan Übertragungrate ist in beiden Fällen unverändert.

    Habe den Verdacht dass das evtl mit nem Stromsparmodus zu tun hat. Auf Der Einstellung Höchstleistung ändert sich aber diesbezüglich nichts. Ich muss immer erst die Verbindung trennen um wieder volle Bandbreite zu haben.

    Was kann das sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop - Surface

Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop - Similar Threads - Netzwerkproblem Geringe Bandbreite

Forum Datum

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich kann mich mit unserem Netzwerk verbinden, kann auch surfen, Thunderbird nutzen etc..Jedoch sobald ich Outlook nutzen möchte oder Adobe Creative, Google...
Apps 23. März 2023

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich kann mich mit unserem Netzwerk verbinden, kann auch surfen, Thunderbird nutzen etc..Jedoch sobald ich Outlook nutzen möchte oder Adobe Creative, Google...
Games und Spiele 23. März 2023

Geringe Streaming Bandbreite in Forza Horizon 4/5

Geringe Streaming Bandbreite in Forza Horizon 4/5: Hallo Zusammen,Ich spiele seit einiger Zeit Forza Horizon. Ich habe Teil 4 und 5 auf dem PC installiert. Aber immer wenn ich im Spiel losfahre und eine bestimmte Geschwindigkeit erreiche, beginnt...
Apps 5. Januar 2022

Geringe Streaming Bandbreite in Forza Horizon 4/5

Geringe Streaming Bandbreite in Forza Horizon 4/5: Hallo Zusammen,Ich spiele seit einiger Zeit Forza Horizon. Ich habe Teil 4 und 5 auf dem PC installiert. Aber immer wenn ich im Spiel losfahre und eine bestimmte Geschwindigkeit erreiche, beginnt...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Nach Einrichten von Windows 10 Pro sind auf dem Pro Computer, außer dem Eigenen, die 3 restlichen Computer nicht zu sehen. Die übliche Prozedur mit Drucker und Dateifreigabe hatten nicht den...
Allgemeines 17. Januar 2019

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo, mein PC und Laptop erkennen auf einmal das Heimnetzwerk nicht mehr, was kann der Grund sein? Kann die Fritzbox kaputt sein? # ***Moved from: Netzwerkproblem / Windows / Windows 7 /...
Allgemeines 8. März 2018

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Ich habe Probleme damit mein Computer mit den Internet zu verbinden. Zwar steht bei der drahtlosnetzwerkverbindung dran, dass ich verbunden bin aber trotzdem habe ich kein internetzugriff. Mit...
Allgemeines 7. November 2016
Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.