Netzwerkverbindung mit dem surface

Diskutiere und helfe bei Netzwerkverbindung mit dem surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; liebes team ich habe ein surface mit win10. Bin in einem hotel und möchte mich mit dem wlan verbinden. Ich sehe das netzwerk. Wenn ich mich verbinden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jsgreenmile, 18. Januar 2017.

  1. Netzwerkverbindung mit dem surface


    liebes team ich habe ein surface mit win10. Bin in einem hotel und möchte mich mit dem wlan verbinden. Ich sehe das netzwerk. Wenn ich mich verbinden möchte kommt die meldung. Netzwerkanforderungen werden überprüft. Und es popt keine aufforderung zur eingabe des kennworts auf. Es laufen ....... Dauernd und ich komme nicht ins wlan. Habe mich am iphone auch ins selbe wlan anmelden können. Sobald ich die verbindung anklicke erscheint die eingabeaufforderung für das kennwort. Was muss ich am surface einstellen dass es zur eingabeaufforderung kommt? Lg jsgreenmile
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkverbindung mit dem surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung mit dem surface - Similar Threads - Netzwerkverbindung surface

Forum Datum

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung: Ich habe in mein Surface 9 eine größere Festplatte eingebaut. Windows 11 wurde mit dem Media Creation tool auf einen USB Stick übertragen und auf der neuen Festplatte installiert. Bei der...
Surface 16. Dezember 2023

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8: Hallo Forum,ich bin seit 14.06.2022 Besitzer eines Surface Pro 8.Ist-Situation:+ Windows 11 Version 22H2 Build 22621.819+ das letzte Update fand am 07.11.2022 stattFehlerbeschreibung:1....
Surface 15. November 2022

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates...
Surface 26. Oktober 2020

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus: Hallo Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und fiel immer wieder aus dem Netz. Ich habe ihn...
Surface 11. September 2019

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2: Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit einem externen Bildschirm verbunden habe) geht...
Surface 13. März 2019

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die...
Surface 12. Juli 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die...
Surface 12. Juli 2018
Netzwerkverbindung mit dem surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.