Netzwerkverbindung mit WLAN dauert ewig, PC während Verbindungsaufbau langsam, danach alles...
Diskutiere und helfe bei Netzwerkverbindung mit WLAN dauert ewig, PC während Verbindungsaufbau langsam, danach alles... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre (Win 7 64bit Home Premium, auf SSD), dann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VADEROO, 9. September 2017.
Thema:
Netzwerkverbindung mit WLAN dauert ewig, PC während Verbindungsaufbau langsam, danach alles... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Netzwerkverbindung mit WLAN dauert ewig, PC während Verbindungsaufbau langsam, danach alles... - Similar Threads - Netzwerkverbindung WLAN dauert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Neustart des PCs dauert ewigDer Neustart des PCs dauert ewig: In den letzten Tagen blieb jedes Mal, wenn ich meinen PC neu gestartet habe, etwa eine Stunde lang der Bildschirm „Windows wird vorbereitet, Computer nicht ausschalten“ angezeigt. Es startete nach...
|
Microsoft Windows | 20. Februar 2024 |
Windows Update dauert ewigWindows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
|
Games und Spiele | 3. August 2023 |
Verbindungsaufbau bei Exchange dauert in Outlook MinutenVerbindungsaufbau bei Exchange dauert in Outlook Minuten: Seit Monaten habe ich Abruf-Probleme mit Outlook. Ich verwende Windows 11 mehrere PC und Microsoft 365. Nur bei Exchange und nur bei Outlook gibt es das Problem. Rufe ich die Mails mit der...
|
Outlook.com | 18. März 2022 |
Surface Pro 7: WLAN langsame NetzwerkverbindungSurface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo,
ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates...
|
Surface | 26. Oktober 2020 |
Windows Start dauert ewigWindows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich darunter dreht.
Was kann man dagegen machen?
|
Surface | 9. März 2020 |
Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
|
Surface | 10. August 2017 |
Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
|
Surface | 7. August 2017 |
Netzwerkverbindung mit WLAN dauert ewig, PC während Verbindungsaufbau langsam, danach alles... solved
Users found this page by searching for:
lumia 950 wlan langsam