Netzwerkzugriff auf Freigaben eines kennwortlosen Kontos

Diskutiere und helfe bei Netzwerkzugriff auf Freigaben eines kennwortlosen Kontos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neuen Rechner im Netzwerk mit kennwortlosen Microsoft Konten. Bei Zugriff von anderen Rechnern im Netzwerk wird nach einem Konto... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alexander Arnold, 18. April 2024.

  1. Netzwerkzugriff auf Freigaben eines kennwortlosen Kontos


    Hallo,ich habe einen neuen Rechner im Netzwerk mit kennwortlosen Microsoft Konten. Bei Zugriff von anderen Rechnern im Netzwerk wird nach einem Konto und einem Passwort gefragt. Nun gibt es ja kein Passwort nur eine Pin, weswegen auch die Anmeldung nicht funktioniert. Fehlermeldung lautet sinngemäß "Anmeldedaten nicht korrekt". Was soll den als Passwort eingegeben werden um einen Zugriff anderer Rechner im Netzwerk zu ermöglichen?Vielen Dank.Alexander
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkzugriff auf Freigaben eines kennwortlosen Kontos - Apps

Die Seite wird geladen...

Netzwerkzugriff auf Freigaben eines kennwortlosen Kontos - Similar Threads - Netzwerkzugriff Freigaben kennwortlosen

Forum Datum

Kein Netzwerkzugriff über Ethernet.

Kein Netzwerkzugriff über Ethernet.: Ich habe schon alles versucht das Problem besteht auf 2 Laptops mit Win11 Über W-lan geht alles, nur über Kabel ist generell keine Verbindung möglich, weder zu Internet noch zu Netzwerkgeräten im...
Games und Spiele 7. Juni 2024

Netzwerkzugriff auf Freigaben eines kennwortlosen Kontos

Netzwerkzugriff auf Freigaben eines kennwortlosen Kontos: Hallo,ich habe einen neuen Rechner im Netzwerk mit kennwortlosen Microsoft Konten. Bei Zugriff von anderen Rechnern im Netzwerk wird nach einem Konto und einem Passwort gefragt. Nun gibt es ja...
Games und Spiele 18. April 2024

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme...
Games und Spiele 18. März 2024

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung: WIN 11Habe 2 PCs in mein WLAN eingebunden.Auf PC A WIN 10 habe ich auf physisch gesonderter Festplatte D einen Ordner D/TEST über Eigenschaften freigegeben. Dort keinenen Namen eingegeben, nur...
Apps 24. März 2023

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung: WIN 11Habe 2 PCs in mein WLAN eingebunden.Auf PC A WIN 10 habe ich auf physisch gesonderter Festplatte D einen Ordner D/TEST über Eigenschaften freigegeben. Dort keinenen Namen eingegeben, nur...
Games und Spiele 24. März 2023

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation: 1. Computer mit Windows 10, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, per LAN-Kabel mit meinem Netzwerk als Privates Netzwerk verbunden2. Computer komplett...
Apps 3. Januar 2023

Freigabe einer blockierten Domain für die Erstellung eines Kontos

Freigabe einer blockierten Domain für die Erstellung eines Kontos: Guten MorgenUnsere Firmendomain lässt sich nicht als Microsoft domain registrieren, da diese noch vom vorherigen Benutzer der domain blockiert ist.Alle Rechte der Domain liegen aber bei...
Microsoft Office 26. Mai 2021
Netzwerkzugriff auf Freigaben eines kennwortlosen Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.