Netzwerkzugriff: keine Berechtigung

Diskutiere und helfe bei Netzwerkzugriff: keine Berechtigung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; WIN 11Habe 2 PCs in mein WLAN eingebunden.Auf PC A WIN 10 habe ich auf physisch gesonderter Festplatte D einen Ordner D/TEST über Eigenschaften... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von herbiwull, 24. März 2023.

  1. herbiwull
    herbiwull Gast

    Netzwerkzugriff: keine Berechtigung


    WIN 11Habe 2 PCs in mein WLAN eingebunden.Auf PC A WIN 10 habe ich auf physisch gesonderter Festplatte D einen Ordner D/TEST über Eigenschaften freigegeben. Dort keinenen Namen eingegeben, nur "Freigabe" gedrückt. Dann erscheint "Der Ordner wurde freigegeben und unter "Alle Netzwerkfreigaben dieses Computers anzeigen" wird auch dieser Ordner "test" angezeigt.Auf PC B WIN 11 erscheint im Explorer /Netzwerk der PC B und auch das Verzeichnis "test" aber der Zugriff zuzm Öffnen von "test" wird verweigert. Meldung:Auf \\B\test konnte nicht zugegriffen werden. Sie besitzen keine Berechtigung...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung - Similar Threads - Netzwerkzugriff Berechtigung

Forum Datum

Netzwerkzugriff auf Freigaben eines kennwortlosen Kontos

Netzwerkzugriff auf Freigaben eines kennwortlosen Kontos: Hallo,ich habe einen neuen Rechner im Netzwerk mit kennwortlosen Microsoft Konten. Bei Zugriff von anderen Rechnern im Netzwerk wird nach einem Konto und einem Passwort gefragt. Nun gibt es ja...
Apps Donnerstag um 08:52 Uhr

Netzwerkzugriff auf Freigaben eines kennwortlosen Kontos

Netzwerkzugriff auf Freigaben eines kennwortlosen Kontos: Hallo,ich habe einen neuen Rechner im Netzwerk mit kennwortlosen Microsoft Konten. Bei Zugriff von anderen Rechnern im Netzwerk wird nach einem Konto und einem Passwort gefragt. Nun gibt es ja...
Games und Spiele Donnerstag um 08:52 Uhr

Netzwerkzugriff von TabletW10 auf LaptopW11 nicht möglich

Netzwerkzugriff von TabletW10 auf LaptopW11 nicht möglich: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Folgender Sachverhalt:Netzwerk zu Hause, 4 Rechner1 Desktop WIN101 Laptop WIN101 Laptop WIN111 Surface 4 WIN10Hab auf allen Geräten Ordnerfreigaben im...
Apps 27. Februar 2024

Netzwerkzugriff von TabletW10 auf LaptopW11 nicht möglich

Netzwerkzugriff von TabletW10 auf LaptopW11 nicht möglich: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Folgender Sachverhalt:Netzwerk zu Hause, 4 Rechner1 Desktop WIN101 Laptop WIN101 Laptop WIN111 Surface 4 WIN10Hab auf allen Geräten Ordnerfreigaben im...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten

Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten: Hallo, immer wenn ich auf meinen 2. PC zugreifen will, kommt beim ersten Zugriff nach dem PC start zB der Fehler "Netzwerkpfad nicht gefunden".Dann muss ich 1-2 Minuten warten und erst dann öffnet...
Apps 4. Juli 2023

Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten

Netzwerkzugriff klappt erst nach 1-2 Minuten: Hallo, immer wenn ich auf meinen 2. PC zugreifen will, kommt beim ersten Zugriff nach dem PC start zB der Fehler "Netzwerkpfad nicht gefunden".Dann muss ich 1-2 Minuten warten und erst dann öffnet...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung: WIN 11Habe 2 PCs in mein WLAN eingebunden.Auf PC A WIN 10 habe ich auf physisch gesonderter Festplatte D einen Ordner D/TEST über Eigenschaften freigegeben. Dort keinenen Namen eingegeben, nur...
Apps 24. März 2023
Netzwerkzugriff: keine Berechtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.