Neu-Aktivierung des Office 365 Accounts

Diskutiere und helfe bei Neu-Aktivierung des Office 365 Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Office erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich würde es gerne neu aktivieren. Das habe ich schon einmal gemacht, vermutlich vor einem Jahr,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RebeccaBurkart, 25. April 2017.

  1. Neu-Aktivierung des Office 365 Accounts


    Bei meinem Office erscheint folgende Meldung:

    [​IMG]


    Ich würde es gerne neu aktivieren. Das habe ich schon einmal gemacht, vermutlich vor einem Jahr, und da hat das ohne weitere Probleme geklappt. Dieses Mal nicht. Wenn ich auf "Konto verwalten" klicke und versuche, mich anzumelden, dann erscheint folgende Meldung:

    Ihr Konto wurde gesperrt

    Wenden Sie sich an den Support, um die Sperrung aufzuheben, und versuchen Sie es erneut.
     
  2. Pauline R. Win User

    Frage zu Office Professional Academic 2010

    Hallo Jörg,



    Office 2013 (Home and Student, Home and Business oder Professional) wird an einen Windows Live Account gebunden und darf nur auf einem PC genutzt werden. Wenn du deinen PC durch einen neuen ersetzt (oder wegen eines Defektes Hardwareänderungen vornehmen
    musst), kannst du das Office auf dem neuen PC wieder installieren, musst dann allerdings die telefonische Aktivierung vornehmen, da die Aktivierung per Internet dann nicht mehr möglich ist.



    Wenn du Office auf mehr als einem PC verwenden möchtest, kannst du auch ein Abonnement für Office 365 erwerben, dieses darfst du auf bis zu 5 (Office 365 Home Premium) bzw. bis zu zwei (Office 365 University) PC oder Mac verwenden. Auch dieses wird an einen
    Windows Live Account gebunden.



    Gruß,



    Pauline
  3. Alexandar Petrov Win User

    Log-In Artefakt eines deaktivierten Schulkontos

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde deine lokale Office Installation erfolgreich mit dem neuen Office 365 für Business Account aktiviert? Hast du damit auch eine Lizenz für Office Installationen bekommen? Prüfe bitte genau welche

    Office 365 für Business Dienste
    für dich freigeschaltet wurden. Für die Installation und die Aktivierung von Office wird die "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet. Teste noch dein altes Konto von den Office Anwendungen zu entfernen.
    Starte dafür eine beliebige Office Anwendung und gehe auf Datei > Konto >Konto wechseln, wähle den alten Account (falls vorhanden) und dann klicke Abmelden. Weiter schließe alle Office Anwendungen und entferne deine Anmeldeinformationen für den alten Office
    365 für Business Account von dem Anmeldeinformationsverwaltung: (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für den betroffenen Account selektieren und entfernen.)



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Log-In Artefakt eines deaktivierten Schulkontos

    Hallo Ben,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Bitte teile mehr Informationen mit, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Ich wurde gern folgendes wissen: Hast du deine lokale Office Installation erfolgreich mit deinem neuen Office 365 für Business Account

    aktiviert
    ? Hast du für den neuen Account eine Lizenz für Office Installationen bekommen? Prüfe bitte genau welche

    Office 365 für Business Dienste
    für dich (für den neuen Account, der du im Office 365 Portal erfolgreich zugreifen kannst) aktiviert sind. Für die Installation und die Aktivierung von Office wird die "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet.
    Teste noch dein altes Konto von den Office Anwendungen zu entfernen. Starte dafür eine beliebige Office Anwendung und gehe auf Datei > Konto >Konto wechseln, wähle den alten Account (falls vorhanden) und dann klicke Abmelden. Entferne die Einträge von dem
    Anmeldeinformationsverwaltung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Neu-Aktivierung des Office365 Accounts

    Hallo Rebecca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Support per E-Mail an O365support(at)cotec.de der Firma co.Tec, welche die Abwicklung für die Heinrich-Heine-Universität übernommen hat.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Neu-Aktivierung des Office365 Accounts

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu-Aktivierung des Office 365 Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neu-Aktivierung des Office 365 Accounts - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account

Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account: Hallo, ich würde gerne meine ganzen Kontakte von einem Office 365 Exchange Account zu einem neuen in meinem Betrieb umziehen ? Gibt es da eine elegante Lösung ?
Microsoft Office 14. November 2019

Neuer Office account

Neuer Office account: Hallo ich habe mir heute Office student bezogen. Aber jetzt frage ich mich wie ich die Daten von meinem alten Office-Account auf diesen neuen bekomme?
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Account für Aktivierung verwechselt

Account für Aktivierung verwechselt: Ich habe den Key für die 12-monatige Verlängerung meines Office 365 home versehentlich auf dem falschen Account eingegeben und dort das Office aktiviert. Da mittlerweile das Abo auf dem richtigen...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt: Hallo, ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert. Alles okay. Beim Öffnen jeder Anwendung...
Microsoft Office 23. November 2017

Neu-Aktivierung des Office365 Accounts

Neu-Aktivierung des Office365 Accounts: Bei meinem Office erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich würde es gerne neu aktivieren. Das habe ich schon einmal gemacht, vermutlich vor einem Jahr, und da hat das ohne weitere Probleme...
Microsoft Office 24. April 2017

Office 365 Aktivierung nach Back-Up mit Schul-Account

Office 365 Aktivierung nach Back-Up mit Schul-Account: Hallo Community, ich habe mein neues Macbook durch ein Back-Up wiederhergestellt. Leider funktioniert Office 365 seitdem nicht mehr ordnungsgemäß. Ich kann leider nur noch Dateien betrachten,...
Microsoft Office 30. Dezember 2016

Fehler bei Office 365 Aktivierung über Account (Windows auf Mac)

Fehler bei Office 365 Aktivierung über Account (Windows auf Mac): Hallo zusammen, ich verzweifle an der Aktivierung des Office Paketes. Ich habe seit längerem die auf meinem MacBook Pro das Office Paket installiert und da funktioniert auch alles wunderbar....
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Neu-Aktivierung des Office 365 Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.