Neu-Aktivierung des Office365 Accounts

Diskutiere und helfe bei Neu-Aktivierung des Office365 Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Office erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich würde es gerne neu aktivieren. Das habe ich schon einmal gemacht, vermutlich vor einem Jahr,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RebeccaBurkart, 24. April 2017.

  1. Neu-Aktivierung des Office365 Accounts


    Bei meinem Office erscheint folgende Meldung:

    [​IMG]


    Ich würde es gerne neu aktivieren. Das habe ich schon einmal gemacht, vermutlich vor einem Jahr, und da hat das ohne weitere Probleme geklappt. Dieses Mal nicht. Wenn ich auf "Konto verwalten" klicke und versuche, mich anzumelden, dann erscheint folgende Meldung:

    Ihr Konto wurde gesperrt

    Wenden Sie sich an den Support, um die Sperrung aufzuheben, und versuchen Sie es erneut.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neu-Aktivierung des Office365 Accounts

    Hallo Rebecca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Support per E-Mail an O365support(at)cotec.de der Firma co.Tec, welche die Abwicklung für die Heinrich-Heine-Universität übernommen hat.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Neu-Aktivierung des Office365 Accounts

  4. Schallbruch Win User

    Office 2016 Mac - Aktivierung scheitert

    Hallo Thomas,

    ich habe das Problem jetzt gelöst!

    Die Ursache war offenbar die nicht erfolgte Einrichtung von OneDrive. Als ich OneDrive mit meinem Office365-Account eingerichtet hatte, konnte ich in das Fenster "Enter your credentials" die Office365-Kennung erfolgreich eintragen und anschließend die Aktivierung
    durchführen.

    Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe!

    Beste Grüße

    Martin
  5. Bjoern_F Win User

    Office365 Aktivierung auf anderen Account tranferieren.

    Sehr uncool, na ja kann man nichts machen...

    Danke!
  6. ThomasDierolf Win User

    Office365 Aktivierung auf anderen Account tranferieren.

    Hallo Bjoern,

    es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Konto zu transferieren. Verwende Office solange mit dem jetzigen Konto bis das Abo ausläuft und abonniere Office 365 dann mit dem anderen Konto neu.

    Gruß,

    Pauline
    Schade eigentlich auch ich habe das selbe Problem.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu-Aktivierung des Office365 Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neu-Aktivierung des Office365 Accounts - Similar Threads - Aktivierung Office365 Accounts

Forum Datum

Aktivierung von Office365 MAC

Aktivierung von Office365 MAC: Hallo!Ich habe unabsichtlich mein Office abgemeldet. Nun möchte ich es am MAC OS: Monterey 12.4 wieder aktivieren.Er sagt aber mein Zugang ist ungültig. Ich versuche ein persönliches Konto zu...
Microsoft Office 25. September 2023

Aus Office365 Account übertragen

Aus Office365 Account übertragen: Hallo in die Runde,mein Sohn ist bei mir in meinem Office365 mit angemeldet.Nun möchte er gerne ein eigenes Office365 zusammen mit seiner Freundin nutzen.- Wie kann man den Wechsel zwischen den...
Microsoft Office 30. März 2022

Neues MacBook - unklar welcher Office365 Account auf vorherigem MacBook

Neues MacBook - unklar welcher Office365 Account auf vorherigem MacBook: Hallo liebe Community, gerne möchte ich meine Office Programme auf meinem neuen MacBook installieren. Leider finde ich nicht heraus, mit welcher Lizenz/Account ich die Programme auf meinem alten...
Microsoft Office 28. März 2022

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Aus Office365 account ein Microsoft account machen: Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier...
Microsoft Office 6. September 2019

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen: Ich verwalte zwei Office365 Accounts als Admin. Im ersten Account ist eine Domain verifiziert, die ich auf den zweiten Account migrieren möchte. Derzeit laufen 10 E-Mail Adressen mit der Domain...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Neu-Aktivierung des Office 365 Accounts

Neu-Aktivierung des Office 365 Accounts: Bei meinem Office erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich würde es gerne neu aktivieren. Das habe ich schon einmal gemacht, vermutlich vor einem Jahr, und da hat das ohne weitere Probleme...
Microsoft Office 25. April 2017

Office365 Aktivierung

Office365 Aktivierung: Ich kann Office365 nicht aktivieren? bekommen ständig die Meldung: Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um ......@yahoo.de zu aktivieren Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Neu-Aktivierung des Office365 Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.