Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an

Diskutiere und helfe bei Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Um meine emails besser zu verwalten, erstellte ich wie sonst neue Unterordner um die mails Themenbezogen einzusortieren. In der Übersichtsleiste links... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joachim Riemann, 15. September 2019.

  1. Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an


    Um meine emails besser zu verwalten, erstellte ich wie sonst neue Unterordner um die mails Themenbezogen einzusortieren. In der Übersichtsleiste links werden die Ordner auch als Unterordner angezeigt, jedoch, wenn man einen Ordner öffnet, so ist der Ordner leer. Erst nach der Eingabe eines Suchkriterium (Anfangsbuchstabe meiner E-Mailadresse) werden die Inhalte sichtbar. In meinen bisherigen Ordnern werden mir zum Glück die Mails noch angezeigt, jedoch in den neu angelegten Ordner seltsamer Weise nur mit einem Suchkriterium (Buchstabe).

    Wie kann ich diese Eigenschaft wieder reparieren?


    Gruß Joachim
     
  2. Eugenia_M Win User

    Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an

    Hallo Joachim,

    dake für deinen Post. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, die neuen Unterordner zeigen keinen Inhalt an.

    Um die Situation besser zu verstehen, benötigen wir noch weitere Informationen:

    - Passiert das auf outlook.live.com?

    - Passiert das auch, wenn du den Incognito Modus (Rechtsklick auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste und entsprechende Option anklicken) und einen anderen PC und eine anderen Internet Verbindung verwendest?

    - Screenshot, wo man diese Unterordner und den Ordner, in welchem diese enthalten sind, sieht.

    - Meinst du, dass du die Suchfunktion verwenden musst, um die Emails in diesen Unterordnern zu finden?

    - Hast du dein Konto in einer Email App oder einem Email Client eingerichtet?

    - Werden die Mails in diese Unterordner manuell oder automatisch sortiert?

    - Seit wann hast du das Problem? Hast du zuvor irgendwelche Änderungen bei deinem Konto oder bei einem Email Client oder App vorgenommen?

    Danke im voraus!

    Gruss,

    Eugenia
  3. sky-pc Win User

    Neues Outlook.com öffent automatisch angeklickte E-Mails in neuem Fenster

    Danke, habe es testhalber umgestellt bei Explorer -> Ordner- u. Suchoptionnen, hab es geändert in "Auswahl durch Zeigen - Öffnen durch Klick" (also Einfachklick) aber es ist wie zuvor... bei Einfachklick kommt nur weiße Nachricht ohne jeglichen Inhalt, und
    erst bei Doppelklick öffnet sich ein neues separates Fenster mit dem Inhalt der erhaltenen Mail... kürzlich funktionierte das mit Einfachklick mal kurz, aber seit über 10 Tagen ist es immer das gleiche o.g. Problem (auch bei Erstellen von neuen Nachrichten)

    LG

  4. rapko79 Win User

    MS Teams - Channel umbenennen

    Hallo

    Einer unserer Teams-User hat einen Kanal (Kanal_ALT) umbenennt, was bewirkt hatte, dass ein neuer Folder in Sharepoint mit dem geänderten Kanal-Namen (Kanal_NEU) angelegt wurde. Der Datei-Ordner "Kanal_ALT" (inklusive Inhalt) ist weiterhin über SharePoint
    oder OneDrive über die O365-Gruppe einsehbar.

    Neue Dateien, welche unter "Kanal_NEU" angelegt werden, landen im Datei-Ordner "Kanal_NEU".

    Workaround für mich war Ordner-Inhalt von "Kanal_ALT" nach "Kanal_NEU" zu kopieren und den Ordner "Kanal_ALT" zu löschen.

    Nun erscheinen auch die bisherigen Dokumente wieder in Teams über den Menüpunkt "Dateien".

    Umbenennen von Teams-Ordnern ist mit Vorsichtig zu geniessen, Kopieren/Löschen scheint mir der sichere Weg zu sein. Bisher geteilte Dokumente-Links sind dann natürlich nicht mehr gültig.

    Gruss

    rapko
  5. TomVM Win User

    unbekannter Fehler 0x80048265 beim Zugriff von Outlook auf mein HotMail- Konto

    Hallo Mario,



    ich habe ein neues Profil angelegt und dort nur meinen Hotmail-Account manuell angelegt mit dem Outlook Connector.



    Mit diesem Profil läßt sich Outlook nicht starten:



    "Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei C:\Users\uuuuuu\AppData\local\Microsoft\Outlook\mmmmmmm.ost" ist keine Outlook-Datendatei (OST)."



    Diese Datei hat Outlook selbst mit Null Bytes Inhalt angelegt !



    Bei E-Mail steht als Typ "MAPI"

    Zur Datendatei sagt er als Speicherort "nicht verfügbar" . Einen Button zum "Ordnerwechsel" gibt es nicht.



    Gruß

    Tom
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    SharePoint - Ordner werden angelegt, aber Inhalt nicht synchronisiert

    Hallo MartinGrunert,



    Um welche Bibliothek geht es? Abgabebibliothek? Datensatzbibliothek? Siehst Du den Inhalt der Bibliothek?

    Würdest Du bitte die Berechtigungen Deiner Mitarbeiterin auf die Bibliothek überprüfen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an - Similar Threads - angelegte Mail Ordner

Forum Datum

Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account

Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account: :- Da hat etwas nicht geklappt. Sie sind derzeit als "......@hotmail.com" angemeldet. Melden Sie sich bitte ab, und melden Sie sich anschließend bei Outlook mit dem Konto an, das Sie zum Lesen...
Outlook.com 29. März 2020

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf

Ordner mit Inhalten in Windows\Inf: Guten Tag, was ich schon immer mal wissen wollte, welche Funktion verbergen diese Ordner, welche nach Neu-Install wieder da auftauchen? Wie früher schon festgestellt, läuft das System auch ohne...
Allgemeines 16. März 2019

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Microsoft Office 10. Februar 2018

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.

Outlook, alle archivierten Mails in angelegten Ordnern sind nicht da.: vormals unter Hotmail de und Win 7 alle abrufbar, jetzt unter Win 10 und Outlook nicht mehr. Möchte gerne meine kompletten Mails wiederhaben. Wer kann helfen. Danke
Outlook.com 9. Februar 2018

Neuer Kalendereintrag .... "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind...

Neuer Kalendereintrag .... "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind...: Das Problem ist wohl schon länger bekannt! Aber eine Lösung immer noch nicht in Sicht? Ich habe vor einigen Wochen gelesen, dass es mit einer neuen Verknüpfung in Outlook 2016 wieder...
Microsoft Office 8. Mai 2017

neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt

neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt: Hi, ich nutze Outlook 2016, habe verschiedene Accounts eingebunden und auch verschiedene Kontaktlisten (der jeweiligen Accounts). Inhalte werden richtig angezeigt, Berechtigungen stimmen,...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Neues Subforum angelegt

Neues Subforum angelegt: Einige von uns haben sicher Schätze in ihren Lesezeichen, von denen sie der Meinung sind, dass sie eigentlich jeder kennen sollte. Für solche Lesezeichen habe ich eigens den Bereich...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 15. August 2008
Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.